DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das video triffts doch ziemlich gut :D - gefällt mir^^

In bestimmt über 100Situationen mit Spielern, hat das nur EINER versucht, nachdem ich ihm helfen wollte... Wo findet ihr die ganzen Assis?! Klar KoS ist Standard, aber wenn man schonmal mit wem geredet hat, hat es nur einer versucht... I really don´t get it...

Hast du experimental aktiv? Die werden meines wissens nach dieses we geupdated

Edit: Und sie testen wohl ein paar sachen bezueglich "Network issues"...
Nachzulesen auf der Twitter seite von Brian Hicks

Zuletzt bearbeitet:
also wir konnten heute nacht zocken. Sind irgendwo bei Solnichniy gespawnt, bis wir uns dann gefunden haben is schonmal eine ewigkeit vergangen. konnten uns ganz gut an den ingame schildern orientieren. nach kurzer Zeit gab es dann auch das erste equipment und essen.

mein kumpel hat sich dann irgendwie die beine gebrochen sprich er konnte nicht mehr laufen. bin dann auf die Suche nach medzin gegangen, aber leider nichts gefunden woraufhin ich ihn dann erlösen musste. Verging wieder eine ewigkeit, bis wir uns daraufhin gefunden haben.

als wir dann in ein dorf sind, musste wir uns den weg gegen zombies freikämpfen. irgendwie bin ich krank geworden, lag wohl an dem vergammelten essen dass ich zu mir genommen hatte.

wie bekomm ich die "sick" meldung im inventar weg? medizin ist ja ziemlich rar und alkohol hat nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Alkohol macht es schlimmer. Trink nicht den Desinfektionsalkohol! Es gibt Aktivkohle (charcoal tablets) die sollten nach schlechtem Essen helfen. Sind aber eher selten. Generell einfach did Finger von schlechtem Essen lassen. Für die Beine kannst du auch aus Stöckern und Stofffetzen eine Schiene basteln.

Rotten Fruit niemals nie nie nie nie nie essen...

Alkohol niemals nie nie nie nie nie trinken. (und momentan auch keine Wunden desinfizieren, weil Infektionen noch gar nicht implementiert sind.)

Du musst eine Charcoaltablette zu dir nehmen und ausreichend Essen und Trinken, bis du Energized und Hydrated bist, dann geht das nach paar Stunden weg.

okay, also ich hab den alkohol nicht getrunken, sondern meine wunden damit behandelt. dachte vielleicht auch, dass ich durch die kämpfe mit den zombies irgendwie infiziert wurde. aber gut, danke dann ess ich kein vergammeltes essen mehr. hätte ich mir auch irgendwie denken können.:rolleyes:

Die abgesägte Schrot ist absolut genial.

Wir waren als 3 absolute Bambies in Berenzino unterwegs - nur ich hatte eine abgesägte Schrot auf einer Leiche gefunden. Wenn man das Ding auf dem Rücken trägt sieht kaum jemand, dass man bewaffnet ist. Eine 4 Mann voll ausgestattete Banditen-Asi-Gruppe hat in Berenzino Jagd auf alles gemacht - auch uns Bambies... Irgendwann haben sie uns gesehen und verfolgt. Wir sind dann in ein kleines Haus in der Nähe vom zweiten Supermarkt geflüchtet. Die Herren waren sich natürlich ihrer Sache sicher und 2 Banditen mit M4 öffneten die Tür. Jedoch rechneten sie nicht mit meiner abgesägten Schrotflinte und waren nach 2 Schuss aus 2 Metern beide direkt tot :D :D :D :D :D Meine beiden Kollegen wurden dann beim Versuch die Leichen zu plündern von einem Ausguck auf den Apartments umgebracht. Nach 2 Minuten kam ein 3ter Bandit in das Haus und wurde auch direkt von meiner Schrot umgebracht :D :D Ich bin dann abgehauen und der Ausguck auf dem Apartment hat versucht mich zu kriegen. Jedoch konnte ich flüchten und bin dann aufs Apartment neben an gegangen, jedoch hat er sich wohl schon ausgeloggt :D

tl;dr 3 Bambies mit einer einzigen Schrotflinte besiegen eine voll ausgestattete 4 Mann Asi-Banditengruppe. Gerechtigkeit hat gesiegt :)

7cvLiTp.jpg

http://i.imgur.com/7cvLiTp.jpg

Die Schrotflinte ist ein absoluter Killer :)

Zuletzt bearbeitet:
WoW, sehr cool!!

Wir waren heute wieder zu zweit unterwegs und konnten in ruhe einige kleine Dörfer untersuchen und so einiges mitnehmen. Leider waren keine richtigen Waffen dabei. Aber ne' Schaufel und ne Spitzhacke tut's auch :D

Mein Kumpel wurde nach einiger Zeit krank, er hat wohl ausversehen was falsches gegessen - und so begann die Suche nach einem Hospital bzw. nach passender Medizin. Wir sind von Dolina nach Polana gelaufen und haben die kleinen 'Krankenhäuser' abgeklappert, leider ohne Erfolg. Es blieb also nur noch Berezino mit dem großen Hospital übrig. Da der Server voll war, gingen wir schon davon aus, dass uns dort einige Spieler begegnen werden. In Berezino angekommen, kämpften wir uns zum Krankenhaus durch aber konnten auch keine passenden Tabletten für ihn finden. Als wir das Krankenhaus gerade verlassen hatten, hörten wir plötzlich Stimmen und kurz darauf Schüsse! Schnell sind wir in ein kleines Haus etwas abseits der Stadt geflüchtet. Etwas gegessen und getrunken und dann weiter, wir mussten an die kleineren Krankenhäuser kommen in der hoffnung, dort passende medizin finden zu können.

In der Hocke bewegten wir uns langsam vor, versuchten um die Stadt herum zu laufen. Plötzlich wieder Schüsse, diesmal in unsere Richtung. Zurück gings nicht mehr, also alles auf eine Karte und quer über ein Feld gerannt. Vor uns ein kleines Waldstück. Fast drinn, traf eine Kugel meinen Kumpel, konnte aber zum Glück weiter rennen. Im Waldstück angekommen schmissen wir uns auf den Boden und versuchten uns einigermaßen zu verstecken. Immer wieder gab es Schüsse in unsere Richtung, aber sehen konnten wir niemanden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war ruhe und wir am Ende :D

Irgendwo auf den Hügeln direkt nördlich des Hafens bzw. nord und nordwestlich der Stadt. Ist aber eher eine ziemliche 08/15 Position.

Das ist im Deer Stand. Das ist man viel besser geschützt als wenn man auf der Wiese oder bei den Bäumen sitzt liegt.

Hab mal alle Punkt die man davon sieht mit rot markiert.

asdqdsss.jpg

jap zu offenes Feld

hinter dir ist doch gleich nen Wald wo du dich verkriechen kannst. Ich hab mit nem Kollegen den Test gemacht, wenn man im Deer Stand steht ist es extrem schwer gesehen zu werden. Selbst aus der Nähe. Und da eh viele immer bei den Heuballen hocken, was ja erst recht auf der Wiese ist, wollt ich den Deer Stand mal zeigen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben