DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in unserer Gruppe sind ja auch wir selbst unsere größte Bedrohung xD

Morgen zusammen.

Wollte gerade eine Runde DayZ zocken, allerdings werden mir nur noch Experimental/Testing Server angezeigt. Filter ist richtig eingestellt und in den Steam Einstellungen ist experimental auch nicht ausgewählt.

Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Moin,

ich bin zwar gerade nicht zuhause. Aber heute sollte ein neues Update rauskommen. Es kann sein, dass gerade alle Stable Server aktualisiert werden.. :)

EDIT: Dean Hall auf Twitter:

aqqqq.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Dann werde ich erstmal warten müssen. Bin gerade eurer Gruppe beigetreten, evtl sieht man sich ja heute Abend mal.

Also ich hätte wohl heute Abend auch Zeit so ab 19-20 Uhr. Aber leider nur nen Stündchen oder so. Vllt hat ja trotzdem wer Lust (Basti)?

Das sollte alles ganz woanders hin, sorry für die doppelposts aber die app lässt mich nicht anders. Aber schön dass jetzt alle über PMMA bescheid wissen :D

Das sollte alles ganz woanders hin, sorry für die doppelposts aber die app lässt mich nicht anders. Aber schön dass jetzt alle über PMMA bescheid wissen :D

Ja danke für die Info :D

Also ich hätte wohl heute Abend auch Zeit so ab 19-20 Uhr. Aber leider nur nen Stündchen oder so. Vllt hat ja trotzdem wer Lust (Basti)?

Ja klar! :)

Sorry muss leider absagen...stehe im Stau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben