Schön und gut, dass die das Eine oder Andere integrieren, doch wann werden denn die Grundlegenden und wichtigen Dinge verbessert?
Ab 13:30 kann man erneut sehen, dass selbst bei minimalem Abstand die Verzögerung zwischen Schussabgabe, Treffer und Charakterreaktion viel zu hoch ist.
Bei Zombies ist es umso schlimmer, da diese nicht nur extrem unrealistisch durch die Gegend "glitchen" und zick-zack quasi wie ohne Fliehkräfte laufen, sondern den Spieler auf treffen, obwohl die Entfernung zu hoch ist. Als hätten die 5 Meter-Arme.
Von verbesserter Spielmechanik kann ich in diesem Video also nicht sehen. Es ist nur leicht anders, aber nicht besser.
Lustig ist auch die Möglichkeiten, Spieler zu verhaften. Das wird man am Anfang vielleicht ein-zwei Mal sehen oder machen, aber sobald das Spiel nach ein paar Tagen zum natürlichen Stil wechselt, wird es niemanden geben, der diese Funktion verwenden wird, da einfach sämtliche Spiele die man sieht, egal ob bewaffnet oder nicht, einfach über den Haufen geschossen werden.
Kurz:
Mal sehen wie es wird, sobald es wirklich mal fertig ist. Jetzt ist es jedenfalls noch eine große Baustelle.