Lu88 schrieb:In DayZ tötet man primär um bessere Ausrüstung zu bekommen, dies gestaltet sich mit diesem neuen Feature schwierig.
Und um nicht selbst getötet zu werden. Daher wird es schwierig daran etwas zu ändern.
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Lu88 schrieb:In DayZ tötet man primär um bessere Ausrüstung zu bekommen, dies gestaltet sich mit diesem neuen Feature schwierig.
Lu88 schrieb:Du hast wohl nicht das gleiche Video angeschaut wie ich, Dean Hall schildert genau und ausführlich ein neues Feature welches das "kill on sight" Verhalten abschwächen soll. Tötet man einen Gegner so besteht die hohe Chance, dass Items die der Spieler bei sich hat zerstört werden. In DayZ tötet man primär um bessere Ausrüstung zu bekommen, dies gestaltet sich mit diesem neuen Feature schwierig.
highspeed opi schrieb:und jetzt überlege mal ganz stark, wie dieses "feature" das "kill on sight" verhindert soll?
Mit genau diesem feature würde man es eher erhöhen, statt zu verringern, da man nun noch mehr spieler töten muss, um gegenstände zu erhalten!
Elvis schrieb:Es ist sinnlos darüber zu grübeln, da Rocket schon von Anfang an gesagt hat, das er keinerlei Dinge in der Richtung einbauen will, da die Spieler das Spiel so gestalten sollen, wie sie wollen.
Daher würde ich den Gedanken lieber mal zu den Akten legen
Elvis schrieb:Es ist sinnlos darüber zu grübeln...
Lu88 schrieb:In DayZ tötet man primär um bessere Ausrüstung zu bekommen, dies gestaltet sich mit diesem neuen Feature schwierig.
Smockil schrieb:Admins haben das Hausrecht auf dem Server die können machen was sie wollen, sollte jemand ein problem mit haben anderen server suchen
Robby655 schrieb:Schon mal was von Alpha gehört?