News DAZN: Neue Preiserhöhung und Bundesliga nur im teuersten Paket

Uff, was bin ich froh, dass mir Sport im TV mal so gar nicht zusagt. Fußball schon mal gar nicht.

Und als selbst die Formel 1 mir vergrault wurde, interessiert mich DAZN und Co. nun gar nicht mehr. Nun ja, mehr Geld und Zeit für andere Dinge.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, Gaius123, Öcher Tivoli und 6 andere
hmmm, die Erhöhung finde ich irgendwie dreist, allerdings habe ich mir
das Jahrespaket im Vorteilspreis schon vor nem Monat gesichert 😁 ✌️
So wie Sie direkt im account schreiben habe ich weiter vollen Zugriff auf alles zum Vorteilspreis.

Allerdings wird man bei der "Bundesliga" sehen müssen, was wirklich drin ist,
letzte Saison sprach DAZN davon "mehr von der Bundesliga anbieten zu wollen".
Damit sind vlt. Samstag Spiele gemeint, denn diese hat letzte Saison exklusiv live nur Sky gezeigt.

GUN2504 schrieb:
Lol. Melken bis keiner mehr schaut...
DFL/DFB sind soo dumm :D
tja... mal fiktive Zahlen in Raum geworfen : wir haben 50 Millionen Zuschauer und 500 Millionen Gewinn.
Hmm... bisschen wenig.... na dann verdoppeln wir mal die Preise und gucken was passiert...

ohh... wir haben nun 25 Millionen Zuschauer und 500 Millionen Gewinn...
nicht ganz so wie erwartet. Hätte man wohl die Preise nicht so drastisch anheben sollen. Also das nächste mal nur ein bisschen rauf und wenn man alles sehen will, nur noch im größten Paket.

Mal gucken ob wir die 500 Mio dann knacken 😂

sehe schon kommen das die kommenden Jahre die Preise für dazn noch mal verdoppelt werden bis keine Kunden mehr da sind und abgeschaltet wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Tzk und GUN2504
Nach der letzten Preiserhöhung hatte ich dort gekündigt. Hatte es extra für die Freitag und Sonntag spiele. Wenn ich mal ein Spiel sehen will, dass auf Sky Go nicht kommt, nutze ich nun andere Wege, die mal mehr oder weniger gut laufen. Im letzteren Fall lass ich es dann einfach bleiben und schaue in den Ticker.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Cyron2k, ~Executer~ und 5 andere
Orok91 schrieb:
sollen se ruhig jeden vergraulen.
Drittanbieter gibt es im Netz genügend. Bekannter von mir hat schon vor längerem ein solches angenommen und schaut nun ganz entspannt so wie es sein sollte.

Hier in diesem Beispiel Kassiert nur noch ein Anbieter?

Gruß Fred.

Hatte mal Sky mit Buli, CL und Pokal für irgendwas in die 3x,99 Euro. Das war ok…

Jetzt guck ich Montag früh Buli Highlights. CL gleich am nächsten Morgen. >> for free auf YouTube.😎

So langsam glaub ich beim Fußball gehts nur noch ums Geld! 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und BAR86
derchris schrieb:
Schade, dass es kein NFL GamePass mehr gibt. 160 Euro (via VPN für weniger) für ein ganzes Jahr NFL. Bei DAZN ist man da bei 240 Euro im Jahr? ne ne ne ...
Stimmt so nicht! Den NFL GamePass gibt es zum gleichen Preis, jetzt aber nur über DAZN. Finde ich aber auch kacke, habe ihn deswegen gekündigt. Ich mag DAZN nicht und werde es niemals unterstützen. Dann verzichte ich und gebe mein Geld für etwas anderes aus.

JPsy schrieb:
Ich habe das Interesse durch die steigenden Preise und Stückelung der Spielzeiten/ Rechteinhaber mittlerweile auch komplett verloren.
Aus dem Grund habe ich Fussball komplett den Rücken gekehrt. Es geht nur immer weiter nach oben mit den Preisen. Dafür bietet der Sport einfach zu wenig.

JPsy schrieb:
Und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir weder Bundesliga noch Formel1.
F1 kannst du dir über die F1 TV Pro App holen für 65€ im Jahr. Brauchst nur einen VPN einmalig fürs Bezahlen mit der App. Stream butterweich auf den Apple TV, lässt sich jederzeit pausieren und die Bildqualität ist der von Sky (Ticket) vollkommen überlegen. Dazu viele Sprachen, natürlich auch die deutschen Sky Kommentatoren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nebuk, intereddy, 9t3ndo und 2 andere
Naja, ich kann die Spiele von meinem Lieblingsverein auch einige Zeit nach Spielende legal über den Verein streamen (kostet auch etwas, aber da unterstütze ich wenigstens den Verein mehr oder weniger direkt). Werde ich halt in Zukunft das öfters machen. Die Zeit, dass bei mir am Wochenende quasi von Freitag bis Sonntag Fußball lief, ist lange vorbei...

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
habe DAZN über Sky gebucht, bezahle für Sky 27,99 und DAZN 19,99 Euro. Ab nur noch bis 01/24,
dann werde ich vermutlich kündigen! Selbst schuld, wenn die so viel Geld für die Rechte bezahlen,
und dann nicht aus den roten Zahlen kommen! (DAZN)

Ich habe das Interesse durch die steigenden Preise und Stückelung der Spielzeiten/ Rechteinhaber mittlerweile auch komplett verloren.
Die Corona zeit kam dann noch dazu - man ist auch nicht mehr in die kneipe am Samstag zum schauen. Und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir weder Bundesliga noch Formel1.

Es wird aber bestimmt noch länger dauern, bis das europäische Fußball-Verschuldungs-Sponsoring Kartenhaus in sich zusammenfällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAssDad, Rambo5018, Romanow363 und 5 andere
Beim Fußball im Live-TV bin ich auch schon länger raus. Dieser Flicken-Teppich und dann auch noch solche Preise. Nutze nur noch F1TV für 65€ im Jahr. Das wirkt dagegen ja wie ein Schnapper.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, stevefrogs, Tzk und 3 andere
@JPsy: Die Zerstückelung (weniger die Sendezeiten, wobei das auch nervender wird) ist das große Problem, und das ist ja nicht nur bei der BuLi, sondern auch international. Und jedesmal nachschauen wo jetzt was übertragen wird, ich bin es leid.

Ich habe DAZN gerade noch für 10 Euro im Monat für ein paar Monate, das ist ein Betrag, den ich angemessen fand... aber es ist einfach nur noch nervend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rambo5018
Puscha schrieb:
Stimmt so nicht! Den NFL GamePass gibt es zum gleichen Preis, jetzt aber nur über DAZN.
Ist das so? Dachte man braucht dafür das zweite Paket und hat den anderen Schrott dann gleich mit bezahlt? Hast du ein Link wo man das für den selben Preis buchen kann?

RotkohlRitter schrieb:
Nutze nur noch F1TV für 65€ im Jahr. Das wirkt dagegen ja wie ein Schnapper.
Was man in Deutschland auch nicht mehr abschließen kann... und jetzt bitte nicht mit VPN-Gedöhns kommen. Also zumindest bekommt man keine Live-Rennen mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: devanet
Aber schön 720p anbieten. Weiß jemand, ob das zumindest 60fps sind?

// sehe gerade, dass es bei vielen Fußballsachen wohl 1080p ist

RotkohlRitter schrieb:
Nutze nur noch F1TV für 65€ im Jahr. Das wirkt dagegen ja wie ein Schnapper.
Dito, musste dafür extra nach Holland, weil Sky in Deutschland das ja "verhindert" hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Daniel1337
forstman94 schrieb:
Kostenlos:

Öffentlich Rechtliche
Erkläre mir mal wie du das machst?

Ich muss jedes Quartal 55,08€ Zwangsgeld ans Staatsfernsehen für seine tendenziöse, einseitige Berichterstattung überweisen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DiamondDragon, Ray Donovan, Frankyac und 9 andere
derchris schrieb:
Ist das so? Dachte man braucht dafür das zweite Paket und hat den anderen Schrott dann gleich mit bezahlt? Hast du ein Link wo man das für den selben Preis buchen kann?
1688491190040.png

Zumindest für 2023 / 2024 geht das dann noch so zum selben Preis. Ich bin mir 100% sicher, dass auch dies in Zukunft über DAZN teurer wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: fritte76 und derchris
@Puscha danke, habe aktuell aber kein NFL GamePass, also kann ich den wohl nicht für den Preis verlängern...

Zurück
Oben