Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DAZN: Neue Preiserhöhung und Bundesliga nur im teuersten Paket
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: DAZN: Neue Preiserhöhung und Bundesliga nur im teuersten Paket
mojitomay
Lt. Commander
Tja, irgendwie müssen die exorbitanten Millionengehälter der Fußballspieler ja bezahlt werden. Und die Fans lassen sich da bereitwillig melken.
Allein das reicht mir schon mich davon fern zu halten.
Aber anscheinend haben die Leute noch genug Geld, denn dazn kommt damit durch, da bin ich mir sicher.
Allein das reicht mir schon mich davon fern zu halten.
Aber anscheinend haben die Leute noch genug Geld, denn dazn kommt damit durch, da bin ich mir sicher.
BuLi und CL sind schon seit voriges Jahr alles 1080 und die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Streams laufen zu 99,9% stabil.liz02mo schrieb:Aber schön 720p anbieten. Weiß jemand, ob das zumindest 60fps sind?
// sehe gerade, dass es bei vielen Fußballsachen wohl 1080p ist
Finde Preiserhöhungen auch eher semi, profitiere aber nach Verlängerung (Jahresabo) und Teilung des Abos noch zum Vorzugspreis (12,50€).
RotkohlRitter
Cadet 3rd Year
Ich gehöre noch zu den Alt-Abonnenten, die ihr Abo weiterführen durften, daher brauchte ich bis jetzt auch kein VPN. Aber selbst wenn mein aktuelles Abo irgendwann von denen gekündigt wird, würde ich trotzdem über Umwege F1TV nutzen. Allein schon, weil ich den englischen Kommentar haben möchte und keine Lust habe bei Sky 30€ aufwärts für zusätzlichen Kram zu zahlen, der mich nicht interessiert. Muss jeder selber wissen, wobei man die VPN-Verbindung auch nur einmalig zum Abschließen des Abos benötigt und ansonsten ganz normal ohne schauen kann.tollertyp schrieb:Was man in Deutschland auch nicht mehr abschließen kann... und jetzt bitte nicht mit VPN-Gedöhns kommen. Also zumindest bekommt man keine Live-Rennen mehr.
Dr.Pawel
Lt. Commander
Bei den allermeisten Sachen kann ich mich noch irgendwie reindenken und zumindest "Mitfühlen", aber beim Fußball kann ich es nicht mehr verstehen. Wer sich für den Sport interessiert ist mMn wahrscheinlich in der dritten Liga oder drunter besser aufgehoben, darüber ist es einfach nur noch eine Geldmaschine.
Insofern hält sich mein Mitleid für diejenigen die dieses Produkt konsumieren wirklich in Grenzen....
Insofern hält sich mein Mitleid für diejenigen die dieses Produkt konsumieren wirklich in Grenzen....
Das ist ja der ekelhafteste Cash Grab aller Zeiten. Im mittleren Paket schon die Fußball Ligen aus dem Ausland, aber für die heimische darf man wieder die Hand aufhalten. Sieht wahrscheinlich für die anderen Länder gleich aus. Als Italiener hat man bestimmt die Bundesliga im mittleren Paket und darf dann das teure nehmen, wenn man Serie A sehen will.
MilchKuh Trude
Captain
Frauenfußball ist billig 😂😂
Ich bin froh dass ich kein Fußballfan bin. Das ist ja Abzocke.
Ich bin froh dass ich kein Fußballfan bin. Das ist ja Abzocke.
Biocid
Lieutenant
Das der Preis eine Frechheit ist, steht außer Frage.
Aber warum geht ihr denn auf den Anbieter los, der muss ja schließlich seine Ausgaben decken und die Lizenzierung ist hier das teure.
Also nicht über DAZN sondern UEFA, FIFA, DFL und Co. beschweren. Das sind die geldgierigen Idioten hinter diesem kranken System.
Aber warum geht ihr denn auf den Anbieter los, der muss ja schließlich seine Ausgaben decken und die Lizenzierung ist hier das teure.
Also nicht über DAZN sondern UEFA, FIFA, DFL und Co. beschweren. Das sind die geldgierigen Idioten hinter diesem kranken System.
Bits&Bytes
Lt. Junior Grade
Für das Geld gehe ich lieber einmal schick Essen mit Freunden oder so. Hab ich mehr von.
Die Sportschau-Zusammenfassung tut es auch.
Die Sportschau-Zusammenfassung tut es auch.
der UK markt war die alpha phase, alpha phase sofort in die beta und dann in die release. und europa, besonders DE zieht mit. wer in UK fussball schauen will, schaut halt teuer in die röhre - nen freund aus UK hat mir es mal vorgerechnet, willst du auf allen hochzeiten tanzen PL, FA-cup und UCL biste mind. 1000£ los. und die crux , nicht mal alle PL spiele werden übertragen ! kann sein dass von deinem verein mal nur 10 spiele gezeigt werden, nennt sich blackout rule. funny sind auch die anstosszeiten, da spielste mal FR 20h, samstag um 12:30h, 17:30h, sonntag mal um 12h ,14.05h usw.usw.usw.... und es nimmt der fan einfach hin, warum dann nicht auch in DE.... melke die kuh solange du sie kannst.
Stimmt, DAZN ist ja zum Kauf der Lizenzen gezwungen. Genauso wie wir Kunden ja auch gezwungen sind, diese Preise mitzumachen.Biocid schrieb:Also nicht über DAZN sondern UEFA, FIFA, DFL und Co. beschweren. Das sind die geldgierigen Idioten hinter diesem kranken System.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Das DAZN-Logo sagt mir irgendwas..
Opa R.I.P. und Papa haben immer gerne Sport geschaut. Meistens Tennis oder Skispringen, weil wir aus der Region kommen
Man zahlt auch wohl mittlerweile für solche Dienste extra, Ohje.
Sumo und Eiskunstlauf gucke ich einfach somanchmal auf YT.
Meine Devise, seit Butchizeiten. Sport machen, nicht zugucken.
Opa R.I.P. und Papa haben immer gerne Sport geschaut. Meistens Tennis oder Skispringen, weil wir aus der Region kommen
Man zahlt auch wohl mittlerweile für solche Dienste extra, Ohje.
Sumo und Eiskunstlauf gucke ich einfach somanchmal auf YT.
Meine Devise, seit Butchizeiten. Sport machen, nicht zugucken.
Biocid
Lieutenant
Eben, also einfach nicht kaufen, dann werden auch die sich beim nächsten Mal überlegen mitzubieten. Gibt aber ja immer noch genug dumme.tollertyp schrieb:Stimmt, DAZN ist ja zum Kauf der Lizenzen gezwungen. Genauso wie wir Kunden ja auch gezwungen sind, diese Preise mitzumachen.
Und das obwohl es uns ja sooooo schlecht geht, jammern jammern jammern und trotzdem alles haben.
Urlaub, Oktoberfest, immer das neueste Smartphone und natürlich alle Abos dieser Erde.
Kann ja eigentlich alles noch das doppelte und dreifache kosten, spielt ja scheinbar keine Rolle...
M
Marcel^
Gast
Hoffentlich werden die Leute irgendwann mal in relevanter Anzahl konsequent.
Nach der ersten Erhöhung, weg von 20€ im Monat, hab ich gekündigt.
Sollen sie ihren Scheiß ohne mich übertragen.
Nach der ersten Erhöhung, weg von 20€ im Monat, hab ich gekündigt.
Sollen sie ihren Scheiß ohne mich übertragen.
So setzt halt jeder seine Prioritäten, ich als Fußballfan schaue lieber so viele Spiele der BuLi und CL, wie mir meine Zeit ermöglicht.Bits&Bytes schrieb:Für das Geld gehe ich lieber einmal schick Essen
Zu Essen habe ich immer schick im Kühlschrank.