- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.488
Das Geschäft mit den Sportübertragungen funktioniert nicht. Die Sportrechte sind einfach viel viel viel zu teuer.
Es immer das Gleiche, am Anfang wird stark subventioniert, dann wird Gewinn gefordert, die Preise schießen in den Himmel und die Kunden teilen sich Konten. Jetzt kommt der Denkfehler: Man meint, dass man die Leute mit technischer Gängelung dazu bringt, wieder eigene Konten zu eröffnen und damit mehr zahlenden Kunden zu erhalten. Funktioniert nie und hier ist dann auch meistens Schluss. Das System dümpelt noch ein paar Jahre vor sich hin und dann wird der ganze Bums an den nächsten Dummen verkauft, der die Geschichte wieder von vorne anfängt.
Es immer das Gleiche, am Anfang wird stark subventioniert, dann wird Gewinn gefordert, die Preise schießen in den Himmel und die Kunden teilen sich Konten. Jetzt kommt der Denkfehler: Man meint, dass man die Leute mit technischer Gängelung dazu bringt, wieder eigene Konten zu eröffnen und damit mehr zahlenden Kunden zu erhalten. Funktioniert nie und hier ist dann auch meistens Schluss. Das System dümpelt noch ein paar Jahre vor sich hin und dann wird der ganze Bums an den nächsten Dummen verkauft, der die Geschichte wieder von vorne anfängt.