Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DAZN wird noch schlechter: Nur noch ein „paralleler“ Stream im teuersten Paket erlaubt
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Ja, so war mein Gedankengang. Als Elternteil kann man ja auch einfach seine Kinder einnorden, damit nicht unnötige Strom verschwendet wird, weil alle das gleiche auf 3 Geräten gucken.Jakop schrieb:Wenn man denn das selbe Spiel schauen möchte
Nightmare85
Captain
Das wäre ja völlig in Ordnung, nur machen die das eben nicht, weil sie sich schon denken, dass die Mehrzahl dann nur Fußball buchen wird.Mordi schrieb:Du möchtest Dart und Frauenfußball? Dann kriegst du das, aber zahlst nicht für Curling mit. Vorausgesetzt natürlich das spiegelte sich in Preisen wieder.
Lieber einem Dinge aufzwingen und dafür Kohle kassieren.
Grüße
Ich bin Fan einer Bundesliga Mannschaft. Ich möchte nur die Spiele dieser Mannschaft sehen.
Dafür bräuchte ich zwei Abos und bekomme dann haufenweise unnötigen Sport mitgeliefert, der mich gar nicht interessiert aber für den ich brav mitzahlen muss.
Das ganze System ist einfach kaputt.
Ab kommender Saison darf es wohl wieder einen Anbieter mit allen Rechten geben. Ich hoffe, dass es wieder dazu kommt.
Vielleicht schnappt sich Apple ja die Rechte und DAZN macht einfach dicht
Dafür bräuchte ich zwei Abos und bekomme dann haufenweise unnötigen Sport mitgeliefert, der mich gar nicht interessiert aber für den ich brav mitzahlen muss.
Das ganze System ist einfach kaputt.
Ab kommender Saison darf es wohl wieder einen Anbieter mit allen Rechten geben. Ich hoffe, dass es wieder dazu kommt.
Vielleicht schnappt sich Apple ja die Rechte und DAZN macht einfach dicht
Jakop
Lt. Junior Grade
So lange die Kinder klein/jung genug sindBrollyLSSJ schrieb:Ja, so war mein Gedankengang. Als Elternteil kann man ja auch einfach seine Kinder einnorden, damit nicht unnötige Strom verschwendet wird, weil alle das gleiche auf 3 Geräten gucken.
Red Sun schrieb:Oh nein, der arme Konzern. Zum Glück schaue ich kein Fußball, da bleibt mir zumindest dieser Dienst schon mal erspart. Als Kunde sollte man hier die Notbremse ziehen, alles andere zieht nicht.
Was soll mir der Kommentar sagen?
Ein Unternehmen, das jedes Jahr hunderte Millionen Verlust macht, wird früher oder später insolvent gehen oder zugemacht. Preise und/oder Anzahl Kunden hoch oder das war es.
eviltrooper
Ensign
die haben doch den Schuss nicht gehört.
29.99 zahl ich 100%tig nicht alleine und kündige den Scheiß..
29.99 zahl ich 100%tig nicht alleine und kündige den Scheiß..
Ganymoe
Ensign
Mir wärs lieber gewesen, ich hät das jetzt nie gelesen 😖😤Atnam schrieb:.... und nach der Hälfte der Spiele bieten sie dann den Rest der Saison für 45 Euro an.
....
kachiri
Fleet Admiral
WOW IST SKY. WOW Live Sport ist quasi Sky Sport Bundesliga und Sky Sport....habla2k schrieb:Von wow sprach er aber nicht, wondern von Dazn, Sky sport+buli und RTL+ das summiert sich schon zusammen. Und Magenta TV selbst kostet auch Geld.
Das ist 1-zu-1 exakt dasselbe. Nur das WOW halt Streaming ist und Sky eher auf linearen Empfang setzt. Wobei man Sky auch streamen kann und über WOW auch die Sky Sender linear als Stream empfangen kann...
Deswegen ja:
70 Euro ist quasi der Vollpreis für alles. Als Boni bekommst halt Magenta Sport noch geschenkt. Da gibt es dann noch bisschen mehr Sport, wenn man alles gucken kann und möchte
Lol und warum sollte man sich jetzt nicht aufregen, weil du das Video postest?hahaqp schrieb:Bevor sich jetzt wieder alle aufregen empfehle ich folgendes Video anzuschauen:
Vielleicht sollten sie ihr Angebot hinterfragen, wenn sie ihre Kosten nicht decken können. Ständig die Preise zu erhöhen wird auf Dauer das Angebot auch verkleinern ...
Im Übrigen: Die machen auch Geld über Werbung. Ja, die zeigen auch Werbung, obwohl man viel Geld bezahlt. Vielleicht wäre es klüger, mehr Leute zum Anschauen zu bewegen, dann würden auch die Werbeeinnahmen steigen. Durch die Preistreiberei sinken die Abo-Zahlen und sie verlieren auch noch Werbeeinnahmen.
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch lange überlegt, ob ich die 170 € in die Hand nehme. Aber ich habe das RTL Buschmann Gelaber nicht mehr ausgehalten und auch die Pausentante (weiß nicht wie sie heißt) ist unerträglich. Dazu kommt die Spielauswahl, der von RTL übertragenen SpielemfJade schrieb:Vor allem die Bildqualität ist unter aller Sau. Hab den NFL-GamePass dort (nehmen müssen) und das ist vllt mit viel Wohlwollen 720p - sieht richtig gut aus auf 4K...Nicht.
Habs mir immer gerne auf P7maxx angeschaut...das Gesamtpaket hat gepasst.
Ich finde vor allem bei den CBS Streams fällt die miserable Qualität besonders auf. Bei den FOX Übertragungen geht es eigentlich.
Sporadische Abbrüche sind natürlich auch immer mal wieder da.
Werde ich nächstes Jahr wieder 170 € in die Hand nehmen, vermutlich ja, mangels Alternative....
Edit: Verzicht ist keine Alternative.
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:NBA, NFL,
Du solltest dir vielleicht mal anschauen wie groß die deutschen Fanbases der Sportarten sind.
Deutschland ist bei der NFL einer der größten Märkte außerhalb der USA. .
GrooveXT schrieb:Die Sportrechte sind einfach viel viel viel zu teuer.
Dazn hat einfach einen falschen Anwalt gewählt.
Würde sie a la carte anbieten, wäre ich sofort Kunde.
Sodass ich entweder ein Paket für Preis X/Monat kaufen kann oder aber nur eine oder mehrere einzelsportarten.
Wenn ich die Möglichkeit hatte ausschließlich NFL zu buchen für nen 5er, wäre ich sofort am start.
So bleibt es halt bei sportek.
Felix#
Lieutenant
Die Preisgestaltung hat mich immer wieder nicht nur verwundert, sondern geschockt. Krass sind ja auch die Zusatzpakete und man schaut dann unbedarft auf die Preise und denkt sich: ach so als Jahrespreis schon gesalzen. Bis man dann merkt, dass es pro Monat ist. Und die Möglichkeiten in der Branche dann noch "notwendige" Zusatzpakete zu buchen, das kann echt extreme Ausmaße annehmen. Betrifft natürlich zum Großteil Fußball. Zu meinem Glück gucke ich schon seit ca. 2016 fast gar nichts mehr davon. Geht auch.
Gab für anderen Bereiche wie Radsport & Triathlon ja länger recht attraktive Angebote wie GCN+, wo man echt viel schauen konnte fürn schmalen Taler und man konnte es auch schnell kündigen. Leider ist das nun auch vorbei. Letzten Endes ist es natürlich schichtweg Luxus - den ich mir nun eben nicht mehr gönne.
Gab für anderen Bereiche wie Radsport & Triathlon ja länger recht attraktive Angebote wie GCN+, wo man echt viel schauen konnte fürn schmalen Taler und man konnte es auch schnell kündigen. Leider ist das nun auch vorbei. Letzten Endes ist es natürlich schichtweg Luxus - den ich mir nun eben nicht mehr gönne.
Nightmare85
Captain
"Das liegt daran, dass die alten Konditionen erhalten bleiben sollen, sofern das Abo nicht pausiert wird. Bei Wiederaufnahme eines pausierten Abos sowie für Neukunden gelten die verschlechterten Konditionen."
Wenn ich mein Abo nicht pausiere, werde ich davon nicht betroffen sein?
Oder trifft es mich dann direkt bei der nächsten Zahlung?
Also nach 1 Jahr, ab der letzten getätigten Zahlung (in meinem Fall September)
Grüße
Wenn ich mein Abo nicht pausiere, werde ich davon nicht betroffen sein?
Oder trifft es mich dann direkt bei der nächsten Zahlung?
Also nach 1 Jahr, ab der letzten getätigten Zahlung (in meinem Fall September)
Grüße