Whoracle schrieb:
Mich fuckt das so ab das DAZN jetzt NFL Gamepass liefert. Der Stream ist gammelig in der Qualität und Stabilität, es werden sinnlose Features drumherum gebaut(Chatfunktion die man im Browser nicht abschalten konnte?)
Ich wollte eigentlich auch nicht zu DAZN nachdems nicht mehr direkt über die Liga geht.
Hab mir kürzlich aber doch den Season Pro geholt. Einfach um mal Spiele nachsehen zu können für die ich keine Zeit hab, oder auch Redzone und Zusammenassungen/Coachescam. Man gewöhnt sich halt so dran.....
Der war (oder ist immer noch) im Angebot für die restliche Saison um entweder 45€ einmalig oder 3x15€ monatlich. Dafür hat man auch alle Playoffs inkl. Superbowl dabei und Zugang bis Ende Juli. Kann also auch Draft/Combine usw. gucken. 7 Tage Test wo man jederzeit kündigen kann gibts auch dazu. Fand das als Angebot ganz OK.
Eigentlich hoffte ich ja damit auch Esume endlich entgehen zu können, aber Nein.... jetzt taucht der da bei DAZN auch noch in Werbespots auf...
Nächste Saison werd ich meine Packers dann wohl wieder auf Seiten gucken die ich hier nicht nennen werde.
35€ im Monat ists mir dann doch nicht wert.... Follow Your Team fand ich früher super, aber gibts ja auch nicht mehr - das hätt ich wohl noch weiterhin bezahlt.
Und so mieserabel ist die Qualität der pöhsen Seiten zumindest auf meinem relativ kleinen 37" TV dann auch nicht mehr. Da kenn ich noch ganz andere Zeiten wo nicht mal Vollbild am Monitor machen wolltest.
Aber zurück zum Thema.
Einschränkungen sind natürlich immer doof, aber dieser typische Beissreflex "Gier usw" ist halt wie üblich immer ziemlich kurz gedacht. Man könnte sich auch mal bei den Millionenschweren Heulsusen auf dem Platz und/oder der Bundeslige/UEFA etc beschweren ob sie nicht auch mit etwas weniger Geld für die TV Rechte zufrieden wären.
Das immer rein auf den Dienstleister (auch der hat steigende Kosten, braucht Geld um Gehälter zu zahlen oder für Investitionen) zu schieben zeugt davon dass einige hier nur posten wegen den Likes (umso unflätiger umso mehr gibts ja meist).
Wenn die Erhöhungen /Einschränkungen ungerechtfertigt sind werden sich schon Gerichte damit befassen.
Beispiel:
https://www.derstandard.at/story/20...che-amazon-kunden-koennen-geld-zurueckfordern
https://konsument.at/geld-recht/amazon-prime-geld-zurueck