Checker1992
Banned
Was ist wieder da? DDL Warez?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldsmith schrieb:Trotzdem braucht es diese Seite nicht, sie ist so unnötig wie ein Loch im Kopf.
Weil 100% aller Downloads dort illegal sind, was sonst????Checker1992 schrieb:Warum sollte die unnötig sein?
Die laden dann lieber illegal herunter?demoin schrieb:Trotzdem nicht unnötig. Für dich mag das so sein, für andere ebend nicht.
In meiner Welt kosten neue Spiele großer Studios immer noch 50, 60, 70€, in letzter Zeit auch gerne bis an die 100€ mit irgendwelchen Vorbestellerboni.syfsyn schrieb:nicht mal ne Kopie zu ziehen so billig sind Spiele geworden am PC
Das war mir schon absolut klar, nur sind das eben nicht die Preise die die Hersteller aufrufen, daher hat sich auch dahingehend nichts in der PC Spiele Industrie geändert. Dein persönliches Kaufverhalten ist dafür auch irrelevant. Das sollte dir klar sein, wenn du solche Aussagen machst.syfsyn schrieb:bestelle ich primär bei keyseller.
Nein!syfsyn schrieb:Nun was illegal ist kann ich genau sagen
Wenn man mit von anderen Werken sich daran bereichert dann ist es illegal
So steht das im urheberecht drin
Verwertung
Damit eine persönliche geistige Schöpfung von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden kann, bedarf es einer Verwertung. Der Urheber ist in Besitz der Verwertungsrechte und kann diese selber wahrnehmen oder ggf. als Nutzungsrechte an sogenannte Verwerter übertragen.
Unter den Begriff Verwertung fallen unter anderem Nutzungsarten wie Vervielfältigung, Verbreitung, Ausstellung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung des Werkes. Der Urheber muss jeder dieser Verwertungen zustimmen, in der Regel werden dafür Verträge aufgesetzt.
Durch die Verträge wird zum einen die Entlohnung des Urhebers geregelt, zum anderen kann durch vertragliche Regelungen die Entstellung oder unerwünschte Bearbeitung unterbunden werden.
AAA-Spiele kommen nach ein paar Monaten ins Angebot, dann sind sie auch weniger buggy und laufen besser als zum Start, hier ist Warten die deutlich bessere Strategie.Goldsmith schrieb:Wenn ich mir was nicht leisten kann, dann muss ich halt darauf verzichten.
Ich habe nicht gesagt, dass die generell so ist, sondern dass dies bei so manchem, ein Eindruck von mir ist.Checker1992 schrieb:Ich schau niemals einen Film an, weil er mich selber interessiert, sondern nur dass ich sagen kann, ich hab den schon gesehen. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️