mtheis1987
Lieutenant
@SharkoonX angeblich soll es helfen wenn alle Teilnehmer ihre fps ingame auf 60 limitieren. Konnte es noch nicht testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei das wohl nur ein Problem von Trios ist? Meine Frau will es mir mir zusammen zocken und ich hoffe da verschont zu bleiben. Zur Not halt 60 FPS Cap, aber das triggert mich etwas dannmtheis1987 schrieb:Was mich derzeit am meisten stört ist der katastrophale multiplayer Modus, ständig lags, ports, desyncs, npcs die aus dem Nichts auftauchen, Spieler die in Wänden verschwinden oder deren walk animation komplett Schrott ist.
und wieso holst du es dir dann , wenn das Gameplay dir keinen Spaß macht ?slice90 schrieb:Bin auch nicht überzeugt. Gameplay ist furtchbar langweilig. Performance ist super. Solo wohlgemerkt.
Hrm, keine Ahnung. Für mich gilt eher diese Regel: Wenn es ein Spiel auf Konsole und PC gibt, dann immer zur PC Version greifen. Fast immer mehr als 60 FPS, sehr oft 21:9 Support und, je nach Spiel, richtig guter Mod-Support.Dittsche schrieb:besser auf PS5, hat nur Vorteile dieses Spiel dort zu zocken.
Doof nur, wenn die USK nichts damit zu tun hat.BetaHydri schrieb:Das ist egal, man muss einen PEGI key bekommen.
Diesen USK Kramm sollen die Kirchenleute bei der USK selbst speielen, ich lass mit von diesen Leuten nichts sagen...
Gähn, dieses lahme Argument wird auch nicht richtiger, bloss weil man es immer wiederholt. Mein Gott, steckt doch Euren Kopf bitte wieder in den Sand. Es kann keiner mehr hören.Helge01 schrieb:Könnte ich auch wenn es dort nicht exklusiv wäre.