Ein Proxy ist das nun nicht direkt, aber es ähnelt soetwas.
Hier kannste das nochmal nachlesen, brauchst dafür nichtmal ein Tool, das kann alles Windows von selbst
.
Verbindest dich dort mit dem VPN in UK (dort ist ein Link, da bekommste die Daten und ne Erklärung), dort gehste am besten dann in den Browser auf die Seite von Steam (Vorher solltest du unbedingt dein Steam Client ausmachen
). In dem Browser machste dir dann einen Account mit wahlweisen deinen Daten (Bei mir heißt er einfach Dergifter
). Dort kaufste dann das Spiel und bezahlst mit Paysafe oder KK. (Vorher checken, ob alles funktioniert mit der IP auf wieistmeineip.de siehste, ob du aus UK kommst.). Mit deinem neuen Account wenn möglich nur noch in einloggen, wenn du ne UK IP Hast.
Glaub mal so machen das sehr viele Leute, würde das Folgen nach sich tragen, wäre das nicht so beliebt
Witzig ist, glaube Valve lässt das eigentlich zu auch wenn sie es von der AGB abstreiten. Ich meine, sie verdienen ihr Geld und wissen auch, was in Deutschland mit CUT zwang so los ist. Lieber das Spiel dort kaufen als garnicht stimmts
Falls du noch fragen hast, einfach PM