• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island und Steam

Skr3s3r

Ensign
Ist es möglich in Deutschland an die Steam Version von Dead Island zu bekommen da es ja indiziert wurde?

Es gibt immer Mittel und Wege...

Ein Proxy ist das nun nicht direkt, aber es ähnelt soetwas.

Hier
kannste das nochmal nachlesen, brauchst dafür nichtmal ein Tool, das kann alles Windows von selbst :).

Verbindest dich dort mit dem VPN in UK (dort ist ein Link, da bekommste die Daten und ne Erklärung), dort gehste am besten dann in den Browser auf die Seite von Steam (Vorher solltest du unbedingt dein Steam Client ausmachen :)). In dem Browser machste dir dann einen Account mit wahlweisen deinen Daten (Bei mir heißt er einfach Dergifter :)). Dort kaufste dann das Spiel und bezahlst mit Paysafe oder KK. (Vorher checken, ob alles funktioniert mit der IP auf wieistmeineip.de siehste, ob du aus UK kommst.). Mit deinem neuen Account wenn möglich nur noch in einloggen, wenn du ne UK IP Hast.

Glaub mal so machen das sehr viele Leute, würde das Folgen nach sich tragen, wäre das nicht so beliebt :)

Witzig ist, glaube Valve lässt das eigentlich zu auch wenn sie es von der AGB abstreiten. Ich meine, sie verdienen ihr Geld und wissen auch, was in Deutschland mit CUT zwang so los ist. Lieber das Spiel dort kaufen als garnicht stimmts :)

Falls du noch fragen hast, einfach PM :)

Mit Proxy selber aktivieren wäre ich vorsichtig. Da löscht dir Steam ganz gerne mal einfach das Spiel ;) Giften (mit echten Freunden im Ausland oder Fake Account) ist das sicherste um auch länger Freude dran zu haben.

Zurück
Oben