• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 2 [Sammelthread]

Das Spiel wird super, genauso gut oder noch besser als der erste Teil, freue mich schon riesig drauf!

Ist wenigstens ein brauchbares Spiel mit richtiger Story, Atmo und sehr guten Leveldesign wo nicht alles so übertrieben bullig wirkt wie z.B. bei Gears of War oder Killzone.
Da passen die Proportionen der Protagonisten/Monster, deren Waffen und Gegenstände schön zusammen wie bei MGS oder im RL? :cool_alt:

Hier mal nen Wallpaper;

Anhänge

• church_HD1920x1200.jpg
    church_HD1920x1200.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 507
Dead Space 1 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Kurz vor dem Ende bekam dann sogar meine Xbox richtig Angst und verabschiedete sich mit einem ROD! :-)

hehe auch nicht schlecht^^

Hab es damals auch auf der Xbox zwei mal durch gespielt, werde es mir jetzt nochmal kaufen aber für die PS3.
Soll von der Grafik ein bischen besser aussehen und bis es dann den zweiten Teil gibt kann man die Story ja nochmal auffrischen. :D

Hihi, unter heller Umgebung versteh ich was anderes, zb Bioshock war nicht gerade dunkel, aber das hier ist schon ziemlich dunkel, mal abgesehen von der Kirche.

sehe ich auch so, dunkel ist es schon noch. mal eine frage, ist das video von der ps3 oder xbox ?

das Schlagen und Zertreten der Gegner wäre doch was für die kommende kinect-Steuerung :-)

ich habe nicht davon gesprochen dass es hell ist.
hell != heller

Von welcher Platztform das Video stammt weiß ich nciht. Zieht man aber mal den ersten Teil als Vergleich heran, dürfte da nicht so viel unterscheid sein,. afaik gabs beim ersten keinen sichtbaren unterschied ziwschen 360 und ps3

Sieht sehr gut aus... Zu hell wirkt es für mich nicht.

Verdammt, ich muss endlich mal den ersten Teil spielen.
Aber ich komm irgendwie nich dazu - Hätte der Tag doch 40h :(

church_preview.jpg

So, die Veröffentlichung ist ja nicht mehr sooo weit enfernt von daher nun der Thread zum Spiel.

• [*]Release: 25. Jan 2011
    [*]Publisher: EA
    [*]Sprache: Deutsch
    [*]Altersfreigabe: ab 18
    [*]System: Xbox360,PS3,PC
    [*]Offizielle Webseite:http://deadspace.ea.com/

Allgemeine Infos:

Im Nachfolger zum Horror-Shooter Dead Space lenken Sie erneut den Weltraum-Techniker Isaac Clarke.
Der gilt nach seinem ersten Abenteuer als Experte im Kampf gegen die bösen Necromorph-Aliens und findet sich in Dead Space 2 auf der infizierten Riesenraumstation The Sprawl. Erstmals wird auch ein Mehrspieler-Modus enthalten sein.

Multiplayer Infos:

Im Weltall wird es wieder blutig und erstmalig können die Spieler auch im Mehrspieler-Modus gegen die bösen Necromorph kämpfen. Allerdings wird man nicht nur gegen, sondern auch als Necromorph kämpfen können. Mitten in Sprawl könnt ihr in Dead Space 2 auf fünf verschiedenen Schauplätzen im 4-gegen-4-Modus antreten.

So könnt ihr entweder als Mitglied im Sprawl Security Team spielen, oder in die Rolle der bösen Necromorph schlüpfen. Vier verschiedene Necromorph-Charaktere stehen dann zur Auswahl: “The Pack”, “The Lurker”, “The Spitter” und der neue “Purker”. Jeder dieser Charaktere hat seinen eigenen Stil und soll sich anders spielen. Neue Waffen, Anzüge und Waffen-Upgrades können ebenfalls freigeschaltet werden.

Dead Space 2 Trailer:

screen_puker.jpg

wallpaper_sprawl_preview.jpg

beat3_screen2_preview.jpg

concept_crypt_hall.jpg

ds2art.jpg

concept_pack.jpg

concept_puker.jpg

dedsp2pcpftukeng_jpg_jpgcopy-423x600.jpg

51xc1-t5kjl__ss400_-jpg.202624

Anhänge

• concept_pack.jpg
    concept_pack.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 750
  • church_preview.jpg
    church_preview.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 485
  • 51xC1-T5kJL__SS400_.jpg
    51xC1-T5kJL__SS400_.jpg
    31 KB · Aufrufe: 2.533
Zuletzt bearbeitet:
Nach Rage, daß Game, worauf ich mich am meisten freue ! Und bin schonmal gespannt, ob es hierzulande, wie schon der Vorgänger, uncut raus kommt.

Yea, eines der besten Games dieser Gen bekommt seinen Nachfolger.
Ich hoffe nur dass sie die Atmo. beibehalten haben und nicht zu sehr auf Action gehen.
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Foxman auch den Thread zu Teil 1 erstellt, oder?

Auf jeden Fall eines der Top-Games 2011.
Der MP sieht auch vielversprechend aus. Hoffe taugt auch was, nicht so wie Bioshock 2.

Aber hauptsache der SP wird genau so gut, wenn nicht besser als Teil 1. Ich bin mal gespannt.

Dead Space II & Crysis II wird ziemlich der Bringer für 2011 sein.

Greetz & stay tuned! ^^

@Kerschi: Guck mal in meine Signatur ;) oder Mein DeadSpace Test ;)
@göschle: Hoffe auch auf Uncut Version, aber ich denke EA bekommt das mal wieder hin ;)

Zum SinglePlayer Modus:

Die Entwickler wollen leider den Horror etwas zurück, und die Action etwas aufstocken.
Ich hoffe die haben dabei ein geschicktes Händchen, denn gerade diese Angst jeden Augenblick "könnte" etwas passieren war eine grosse Faszination des ersten Teils ;)

Edit @ aemeath: Sch**ß Suchfunktion, hab ich echt nicht gesehen.

Mich hat die erbarmungslose und schon brachiale Gewalt, den die grausigen Mutanten an den Tag legten
ziemlich beeindruckt, allerdings hat die Atmo Dead Space ziemlich getragen, denn mit der Zeit wurde das
Gemetzel auch etwas vorhersehbar.

Macht ja nix :D

Ich hoffe auch das sie nicht zu viel Horror raus und zu viel Action rein nehmen, bin da aber noch guter Dinge.

Den ersten Teil hab ich immer allein und im dunkeln gespiellt, nun hab ich mir das nach längerem wieder gekauft. Für die Ps3 aber irgendwie hab ich troz meiner 29J. gelegentlich Angst das zu spielen^^

Den zweiten Teil werde ich aber definitiv kaufen, als UK UNCUT versteht sich (besseres Cover) :cool_alt:
Auch wenn die Synchro auf deutsch sehr gut war, im ersten.
Ergänzung ()

Wie ich den Regenerator gehasst habe, man habe ich da immer Panik:D

Zurück
Oben