• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 2 [Sammelthread]

@göschle: das natürlich auch ;)
Etwas deartiges gab es bis dato nicht, zumindest nicht in solch einer Perfektion und Optik.
Natürlich das Waffenarsenal auch nicht zu vergessen, denn das auseinandernehmen mit dem Cutter war schon sehr sehr fein^^

Edit: Habe Teil eins auch schön im dunkeln gezockt (war ja auch Winter) mit Kopfhörern ABER ner Wand hinter mir am Rücken, ich glaub ich wär tod umgefallen wenn mir jemand während des Spiels auf die Schulter getippt hätte^^

Das schlimmste war wenn jemand bei Spielen in einer ruhigen Minute rein kam und laut was sagte...bin dabei mehrmals in meinem Sitzsack zusammengerutscht ^^

Teil 2 ist definitiv gekauft, am liebsten in Deutsch, soferns denn uncut kommt...

Also ein Flop wird es sicher nicht. Allerdings sollte man mit seinen Erwartungen erst mal "tief" Stapeln um nicht enttäuscht zu werden.
Siehe die Bioshock Teile. Bio 2 war ein gutes Spiel, aber im Vergleich zum Vorgänger nicht unbedingt besser.
Also immer abwarten was die Entwickler uns bieten^^
Freue mich jedenfalls, wieder im Weltall auf Monsterjagd zu gehen *g*

Wie siehts den mit den Systemvoraussetzungen aus, glaubt ihr ein E2220@3GHz + HD3870 reichen aus um es halbwegs auf 1680x1050 zu spielen?

Vom Aufbau und der Sturktur her ist dieser Thread besser als meiner. Deshalb bevorzuge ich diesen, falls einer geschlossen werden soll dann bitte meins^^. Schöner Thread Foxman, eines deiner Lieblingsspiele wohl :daumen:. Ich habe den ersten noch nicht mal gespielt, kam iwie nie dazu, aber habe es immer im Hinterkopf gehab xD.

@Sonny: Du spielst ja auch nur Fifa wie ein begaster^^ Wenn erst mal die neue Saison losgeht hast ey nichts anderers mehr im Kopf *g*
Aber nimm dir mal (falls vorhanden) die Zeit und Zock es mal an, falls es mal haben willst kann ich es dir mal zuschicken ;)

Und Ja, es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsgames.

Wie gesagt in Zukunft die Suchfunktion nutzen.

Ansonsten habe ich jetzt beide Threads zusammengeführt, dafür aber Foxman den ersten Beitrag geben, da er das ja fortführen will/soll.

Also DS2 wird auf jeden Fall day one bei mir.
Der MP den sie da eingebaut haben interessiert mich aber nicht die Bohne.
Weiß gar nicht was das soll.. Wäre wohl eines der letzten Spiele bei denen ich nach einem MP fragen würde..
Hab mir auch mal ein Video der beta angeschaut und naja, reisst mich kein Stück vom Hocker..
War aber auch ne scheiß map und viel wissen tu ich darüber auch nicht. Vielleicht wirds ja wirklich was.
Der erste Trailer dazu lies einen astreinen L4D Klon vermuten, aber das beta Video sah dann doch anders aus.

Collectors Edition angeblich mit PlasmaCutter:

deadspaceCE.jpg

Endlich, es hat sich zum Guten gewendet! DEAD SPACE 2 erscheint hier in Deutschland UNCUT und ab 18! Yippieh... :-)

also ich versteh das nicht.
Also nicht generell (ich finde es gut dass es nicht geschnitten wird) aber ich verstehe die argumentation nicht. hab ich denn wirklich eine derart andere moralvorstellung als die Mehrheit?
Es spielt doch keine Rolle wem ich ein Körperteil abtrenne, das schlimme ist doch DAS ioch es tue. an wem ist nebensächlich. also warum wird ein CoD BO geschnitten (was ja nach meinem Wissern eben wegen dieser Möglichkeit entschärft werden musste) aber ein DS darf frei rumlaufen?

Das wird doch eh willkürlich gemacht.

Splatterhouse z.B. kommt hier nicht auf den Markt - Da wird auch ordentlich zerstückelt etc. Aber eben auch eine nicht ernstzunehmende Art.

Hab Dead Space immer noch nicht gespielt... Aber die Demo vom Zweier wird auf jeden Fall geladen!

ich gebs auf.
sorry usk, aber das ist so willkürlich..
Als ob es noch nie ein Spiel mit ff gegeben hätte.
Was soll der Blödsinn?
Das ändert das MP Prinzip grundlegend. und DE bleibt mal wieder unter sich.
Sorry, aber so nicht.

Nachvollziehbarkeit ist nicht unbedingt deren Stärke.
Wenigstens ist der Single-Player Uncut. Aber das war beim 1er glaub ich auch schon so.
Gott, was hab ich mir in die Hosen gekackt - ich freu mich drauf :)

Zurück
Oben