• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Death Stranding: Hideo Kojima bestätigt PC-Version für Sommer 2020

eRacoon schrieb:
@Conqi
Kannst dir ja mal einen Office PC für 300€ konfigurieren aufwerten und anschauen wie da die AAA Games drauf laufen. ;)

Fixed. Das ist ne 250€ Grafikkarte und ein extra RAM Riegel für 50€, dazu noch kostenloser online Multiplayer und ein PC rennt Kreise um jede Konsole.

• Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Willst du den Arbeitsspeicher mit der Grafikkarte paaren, damit dann Board, CPU, Netzteil, Festplatte und Gehäuse für lau entstehen? Wie schaut es denn mit dem Betriebssystem und den Eingabegeräten aus?
Office PC aufwerten?! :lol:

Sinnloser Vergleich ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: mercsen, Marc53844, Mcr-King und eine weitere Person
ManPon schrieb:
Willst du den Arbeitsspeicher mit der Grafikkarte paaren, damit dann Board, CPU, Netzteil, Festplatte und Gehäuse für lau entstehen? Wie schaut es denn mit dem Betriebssystem und den Eingabegeräten aus?

Sinnloser Vergleich ... ;)

Einen Office PC braucht jeder, auch Konsolen Besitzer. Der Unterschied zwischen Gaming PC und Konsolen ist, dass beim PC Spieler Office PC und Gaming PC eine Einheit sind, Konsolenspieler zwei verschiedene Geräte haben.

Mit einer PS4 lassen sich schwer E-Mails checken, Bewerbungen schreiben, Steuererklärungen ausfüllen etc. pp.

• Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, Red_Bull und IntelNOTForever
Schon mal was von Laptops, Tablets und Handys gehört? ;)
Aber ja, einen Office PC braucht Jeder ... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: mercsen, Marc53844, Mcr-King und 6 andere
ManPon schrieb:
Schon mal was von Laptops und Tablets gehört? ;)
Laptops würden das Ganze sogar noch in Richtung PC Spieler verschieben, da ich für Laptop + PS4 einen wirklich brauchbaren Gaming PC für 1080p erhalten kann. Und an 100€ China Tablets macht keiner eine Bewerbung oder Steuererklärung.

Nächstes Argument?

• Gefällt mir
Warum Äpfel mit Birnen vergleichen?
Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung, Punkt.

Warum muss ich immer mit, "aber PC, aber PC, ..." kommen?
Verstehe ich nicht.

Lass doch die Leute auf den Konsolen zocken, wenn sie wollen.
Vielleicht will man nicht ständig Windowsupdates, Treiberupdates, etc. machen?
Vielleicht will man nicht "1.000 Spielelauncher"?
Vielleicht will man sich nicht mit PC´s beschäftigen und lediglich mit Controller vorm TV zocken?
...

• Gefällt mir
Reaktionen: MarshallMathers, Mortaro, Collysis und 4 andere
@Damien White
Hast du dir wirklich mal angeschaut was teils aus einer PS4 Pro oder Xbox X raus kommt?
Bei gut optimierten Spielen zaubern die da echt trotz uralter Hardware richtig was auf dem Schirm.
Da komst du mit einer 1660Ti oder was du für 250€ bekommst teils echt nicht hinter her, mal abgesehen dass hier die Grakka fast so viel wie die ganze Konsole inkl. Gamepad kostet.

Ich bin selbst vor einem Jahr wieder auf den PC gewechselt weil mir die PS4 Pro nicht mehr gereicht hat, aber ich mache mir da nix vor, natürlich kommt aus meiner 2080Ti mehr raus, aber allein für den Grakka Preis bekomme ich eben auch 4 Konsolen. :D

Die "aktuellen" Konsolen mit uralt Hardware haben unter den PC Gamern "Fanboys" einen teils echt viel zu schlechten Ruf.
Ich hab einfach beides und bin so doppelt glücklich. :P

• Gefällt mir
Reaktionen: mercsen, dister1, M@tze und 11 andere
eRacoon schrieb:
@Damien White
Hast du dir wirklich mal angeschaut was teils aus einer PS4 Pro oder Xbox X raus kommt?
Bei gut optimierten Spielen zaubern die da echt trotz uralter Hardware richtig was auf dem Schirm.
Da komst du mit einer 1660Ti oder was du für 250€ bekommst teils echt nicht hinter her, mal abgesehen dass hier die Grakka fast so viel wie die ganze Konsole inkl. Gamepad kostet.

Ich bin selbst vor einem Jahr wieder auf den PC gewechselt weil mir die PS4 Pro nicht mehr gereicht hat, aber ich mache mir da nix vor, natürlich kommt aus meiner 2080Ti mehr raus, aber allein für den Grakka Preis bekomme ich eben auch 4 Konsolen. :D

Die "aktuellen" Konsolen mit uralt Hardware haben unter den PC Gamern "Fanboys" einen teils echt viel zu schlechten Ruf.
Ich persönlich besitze eine PS4 pro, und die macht trotz "pro" auch bei 1080p Abstriche in der Grafik. Ja, der PC ist auf maximalen Details langsamer, jedoch hat er auch höhere maximale Details.

Beispiel: Monster Hunter World, habe ich auf beiden Geräten, auf meinem PC lief das Spiel auf einer GTX 960 in 1080p ebenso flüssig wie auf einer PS4, bei vergleichbaren Details. Das ist eine Karte für knapp über 100€ auf Geizhals.

Klar, auf maximalen Details liefert die keine 30 FPS mehr, aber eine PS4 hat nicht ein mal die Option auf maximale PC Details.

Eine 2080Ti liefert Grafikleistung bei Einstellungen, da würde eine PS4 einstellige FPS erreichen.

eRacoon schrieb:
[...]
[...]

nvidia fantasiepreise mit subventionierten EOL-konsolen, die sich bereits im abverkauf befinden, zu vergleichen wirkt im besten fall... bemüht.

• Gefällt mir
Halten wir fest ...
1 x RTX 2080 Ti = 4 x PS4 Pro
:freak:

Eine Konsole liefert für das gebotene Geld eine ansprechende Leistung.
Auf einem entsprechenden PC ist das Ergebnis (klar) besser, kostet aber auch (deutlich) mehr.

Ging eher um das generelle Aufzeigen von dem PC Masterrace Bullshit... kannst für deine innere Ruhe gerne die Nvidia Karte gegen jedes beliebige AMD Modell austauschen. :D

Wenn man aktuell einen KomplettPC für 300€ kauft inkl. Win10, dann würde ich nicht mal erwarten dass da überhaupt eine dedizierte Grakka drin ist?
Viel Spaß damit dann auf WQHD, welches die meisten Games auf den Konsolen bieten, ein Game zu starten.

mfJade schrieb:
obwohl er noch nie was gescheites auf die Beine gestellt hat.
1572278457705.png

Nenn mir doch mal einen Entwickler, der nur 90+ Bewertungen (mit einer knappen Ausnahme) hat...?! Nicht mal Nintendo bekommt das hin und auch kein Naughty Dog schafft das. Wenn das nicht dein Spiel ist - gut. Ich sag aber auch nich, dass Anno totaler Mist ist, nur weil mir Strategiespiele (außer Colonization und Siedler 2) nicht gefallen. Witcher find ich auch abscheulich, mag trotzdem ein gutes Spiel sein. Mit Point and Clicks à la Monkey Island oder Maniac Mansion bin ich auch nie warm geworden (außer Sam & Max) - sind deshalb trotzdem gute Spiele...
mfJade schrieb:
Ich konnte dem schon auf dem SNES nichts abgewinnen.
Klar, konntest auf dem SNES ja auch kein Kojima Spiel spielen, weil keins existiert... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Tyvokka, Acedia23 und 2 andere
ManPon schrieb:
Halten wir fest ...
1 x RTX 2080 Ti = 4 x PS4 Pro
:freak:

Eine Konsole liefert für das gebotene Geld eine ansprechende Leistung.
Auf einem entsprechenden PC ist das Ergebnis (klar) besser, kostet aber auch (deutlich) mehr.

schon eine rx580 umrundet jede "pro"

Vielleicht mal vorher informieren was da in einer PS4 Pro werkelt.
Da kann von "umrunden" mit einer RX 580 keine Rede sein. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, stevefrogs und Fyrex
SkittlesEater schrieb:
Es haben ja schon welche das Spiel spielen können.. Es soll total langweilig sein. Leere Welt und und zu lange Laufwege. Wird wohl ein Flop.

damit beschreibst du auch red dead redemption, und trotzdem hobeln sich alle einen auf den Entwickler. Kojima steht drauf also werden es auch alle lieben, egal wie gut es wird.

Bisheriger Eindruck:
Trailer und Cutscenes: :o
Gameplay und open world: :freak:

Bin gespannt.
Wär geil wenns wirklich so gut wird, wie erhofft, befürchte aber aktuell auch nen totalen Flop.

Zubz3ro schrieb:
schon eine rx580 umrundet jede "pro"

Ich bin auch PCler
Aber zock mal auf ner RX 580 oder 2080Ti
Spiderman 2019.

Ups.....

• Gefällt mir
Reaktionen: deydi und Fyrex
Also, da können die gleich auch ein Film prodozieren. Den würde ich mir reinziehen.

Zurück
Oben