K
KanickelKanone
Gast
Wir sehen uns dann in einem Jahr nach Release auf Steam, bis dahin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolltest du hier sichtbar und deutlich vielleicht umgekehrt schreiben?Zu sehen ist unter anderem der Hauptprotagonist Sam Porter Bridges, ein Paketbote, der wie im ersten Serienteil vom Schauspieler Norman Reedus dargestellt wird und der sichtbar deutlich gealtert ist.
Ich fand das in dem Spiel nach einer Stunde schon ziemlich eindeutig ... da kann die Story noch so toll sein aber wenn ich nix mache außer von A nach B zu laufen, da kann ich auch in WoW Kräuter sammeln gehen ...DanyelK schrieb:Ist das nicht vielleicht ein kleines bisschen zu wenig um einschätzen zu können ob das Spiel für einen nicht doch taugt?
Tja, das Spiel ist aber vielschichtiger. Zum einen kriegst du immer mehr Gadgets und Hilfen, zum anderen muss den BTs ausweichen oder diese Bekämpfen, dann gibt es noch menschliche Gegner auf den Pfaden und natürlich die Story Abschnitte inkl. Boss Fights. Dass das Spiel immer auf einen Walking Simulator reduziert wird, wird dem Spiel überhaupt nicht gerecht und erst recht zeigt die erste Stunde so ziemlich gar nichts von dem vielen Mechaniken die noch dazu kommen.dermatu schrieb:Ich fand das in dem Spiel nach einer Stunde schon ziemlich eindeutig ... da kann die Story noch so toll sein aber wenn ich nix mache außer von A nach B zu laufen, da kann ich auch in WoW Kräuter sammeln gehen ...
DanyelK schrieb:Tja, das Spiel ist aber vielschichtiger. Zum einen kriegst du immer mehr Gadgets und Hilfen, zum anderen muss du den BTs ausweichen oder diese bekämpfen, dann gibt es noch menschliche Gegner auf den Pfaden und natürlich die Story Abschnitte inkl. Boss Fights. Dass das Spiel immer auf einen Walking Simulator reduziert wird, wird dem Spiel überhaupt nicht gerecht und erst recht zeigt die erste Stunde so ziemlich gar nichts von den vielen Mechaniken die noch dazu kommen. Ich will dich aber auch nicht unstimmen, nur nach einer Stunde kann man keine echte Meinung zu dem Spiel haben.
Du meinst Death Stranding 1 hatte es auch weil Sony sich KojiPro (im geheimen) einverleibt hat und nicht weil es eine Sony IP ist, wie es auch bei anderen Spielen der Fall ist?R.Nuwieder schrieb:Steht im Trailer nicht am Anfang auch PlayStation Studios. Heißt das nicht, dass sie sich Kojima Productions - so wie Housemarque - sehr wahrscheinlich einverleiben werden?^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und ich habe 145 Stunden in Deathstranding verbracht. So unterschiedlich kann Spielspaß sein.dermatu schrieb:Also, für eine Fortsetzung von dem"Spiel" habe ich echt keinen Bedarf ...
Hab es nach einer Stunde ausgemacht und deinstalliert.
Warte doch einfach auf die PC Fassung, die kannst du wenigstens auf 4k dann spielen und Ultra Settings.Falc410 schrieb:Wär mal ein Grund für eine PS5 Ich freu mich drauf. Der erste Teil hat mir widererwarten doch super viel Spass gemacht.