• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Death Stranding: Hideo Kojima bestätigt PC-Version für Sommer 2020

@Gamefaq

Gibt doch schon genug Tests und Reviews. Spielzeit ca. 30 Stunden und es ist ein "spannender Walkingsimulator". Guck dir doch GameTwo Review, Golem.de Test,... gibt eine Menge. Einen guten Eindruck kann man jetzt schon bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Mal schauen ob ich es mir hole. So richtig vom Hocker reißt es mich nicht. Dieser immer wiederkehrende Kleinkrieg überall in den Kommentaren ist hingegen einfach nur noch nervig. Habt ihr sonst keine Lebensinhalte, oder was läuft bei euch falsch? 😫
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Kuomo, shoKuu und eine weitere Person
mfJade schrieb:
Mit der bescheidenen Sicht geht dir aber einiges durch die Lappen, allein das (für mich) beste Spiel aller Zeiten gibts nur auf der PS4 ;-) Und auch Naughty Dog - Games gibts nicht für den PC. Man kann es so machen wie du aber dann ist es halt scheiße ;)

Tja, so unterschiedlich sind Ansichten.Hab mir vor 2 Jahren die ganze Uncharted Reihe für PS4 geholt, bin mit'm Kumpel knapp bis zum dritten gekommen, danach null Bock mehr weils immer das selbe ist, wie ne Folge von Relic Hunter, unrealistisch bis zum Gehtnichtmehr....
 
uncharted ist eine alternative zu tomb raider und im gegensatz zu tomb raider wurde uncharted immer besser und nicht schlechter.
ich habe tomb raider und rise of the tomb raider für die ps4. shadow of the tomb raider hole ich mir aber definitiv nicht mehr.
da finde ich es durchaus toll, dass es von sony noch uncharted 4 und lost legacy gibt.
und wer gerne batman zockt, der wird sich auch spiderman holen, genauso wie ein dark souls fan auch bloodborne spielen wird.
auf der ps4 hat man einfach die größte auswahl an guten games durch die exklusives.
wobei sich meiner meinung nach alleine schon wegen horizon zero dawn, god of war und spiderman eine ps4 lohnt. die drei titel sind in ihrem genre echt spitzenklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem MGSV Desaster bin ich ganz vorsichtig geworden was Kojima games angeht.
Death Stranding sieht für mich nach langweiligen gameplay aus. Viel Hype nur weil es ein Kojima Game ist. Aber ist nur meine bescheidene Meinung.🤐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
mich juckts auch nicht. bietet meiner meinung nach zu wenig gameplay.
es kann aber dennoch ein sehr gutes game sein, nur eben in einem anderen genre.
also simulation.

mit action bzw. action adventure hat death stranding meiner meinung nach nichts zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Musik und Optik scheinen toll zu sein. Und ein Fan von großen zu erkundenden Welten bin ich auch, aber......
.... ich kann mit so einem abgedrehten Fantasiegemurkse einfach nichts anfangen. Geht es nicht ein bisschen bodenständiger? Sind reale Konflikte nicht spannend genug?
 
deydi schrieb:
wisst ihr was ich erlich nicht verstehe ? Diesen ewig langen, Konolen Bash.

Und wer ernsthaft mein, Leute die sich keinen Pc leisten können, und darum eine Konole kaufen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Es ist nunmal so, das Konsole alein aus dem Aspekt der Bequemlichkeit weit über dem Pc steht.
Ich kann Liegen, ich brauch nur denn Controller in die Hand nehmen, und gemütlich Daddeln.
Ich Zock öfters auf der Konole als mit meinem Pc, weils einfach bequemer ist.

Wer in der Heutigen Zeit noch meint, Pc und Konsole seihen Grafisch unglaublich unterschiedlich, übertreibt in meinen Augen Total. Die Grafischen unterschiede sind inzwischen auch kaum noch relevant, geschweigeden ändern sie was am Spielspaß.

Das sehe ich komplett anders bis auf die Bequemlichkeit. Meine PS4 Pro verstaubt nur noch in der Ecke, habe keine Lust viele Spiele mit ruckeligen FPS zu spielen, dass geht gar nicht.

Auch die Grafik ist natürlich je nach Spiel deutlich besser auf dem PC. Je nach Spiel wiederum dann auch wieder kaum.

Ich verstehe nicht warum man die Konsolen so extrem verteidigen muss, so wird eher ein Schuh draus. Konsolen sind günstig und sehr bequem und haben ein paar Exlusive Titel. Das war es auch schon an den Vorteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sennox schrieb:
Es lässt tief blicken dass das deine Einzige Reaktion auf deine Falschaussagen in diesem Thread ist.

Ist es nicht, ist nur die einzige Reaktion auf deine Aussage. ;)

btw: mein dass ist korrekt - grammar-flame going wrong ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
huluhulu schrieb:
uncharted ist eine alternative zu tomb raider und im gegensatz zu tomb raider wurde uncharted immer besser und nicht schlechter.
ich habe tomb raider und rise of the tomb raider für die ps4. shadow of the tomb raider hole ich mir aber definitiv nicht mehr.
mit der Meinung das TR immer schlechter wurde stehst du aber ziemlich exklusiv da. Die sind alle 3 auf konstant hohem Niveau

trane87 schrieb:
@Gamefaq

Gibt doch schon genug Tests und Reviews. Spielzeit ca. 30 Stunden und es ist ein "spannender Walkingsimulator". Guck dir doch GameTwo Review, Golem.de Test,... gibt eine Menge. Einen guten Eindruck kann man jetzt schon bekommen.
30 Stunden? Da muss man aber durchrushen, ich hab 60-100 gelesen.
Do Berek schrieb:
Tja, so unterschiedlich sind Ansichten.Hab mir vor 2 Jahren die ganze Uncharted Reihe für PS4 geholt, bin mit'm Kumpel knapp bis zum dritten gekommen, danach null Bock mehr weils immer das selbe ist, wie ne Folge von Relic Hunter, unrealistisch bis zum Gehtnichtmehr....
das sind auch Spiele die spielt man alle paar Jahre bei oder kurz nach erscheinen und nicht am Stück. Das sage ich selbst als großer Fan der Reihe. Wenn Spielereihen die sich ähneln jährlich kommen verliert man schnell den Reiz. Ist mir bei Assassins Creed passiert wo ich nach Black Flag keine Lust mehr hatte und erst wieder mit Origins eingestiegen bin...und dann war der Spaß auch wieder da genau wie 2 Jahre später bei Odyssey 👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@RenoRaines

Jap, hab mich ungünstig ausgedrückt. Meinte mindestens 30 Stunden, wenn man wirklich durchprügelt.
 
mfJade schrieb:
btw: mein dass ist korrekt - grammar-flame going wrong ;)
Du hast offenkundig nicht verstanden dass sein das fett geschrieben ist, um es extra zu betonen und nicht um deine Grammatik zu kritisieren, was deinen gesamten Beitrag komplett überflüssig macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
RenoRaines schrieb:
mit der Meinung das TR immer schlechter wurde stehst du aber ziemlich exklusiv da. Die sind alle 3 auf konstant hohem Niveau

Hohem Niveau? Die TR sind belanglos und austauschbar. Schlecht sind sie nicht, aber nichts was in Erinnerung bleibt. Man hat einfach Uncharted kopiert und da liegt das Problem: 2009 war Uncharted 2 ein megageiles Game, dann kamen die immer schlechteren Fortsetzungen. Bei Uncharted 4 war die Formel schon verbraucht und das wusste auch Naughty Dog. Nur zu Sqare Enix ist es wohl nicht durchgedrungen.

Interessant: damals auf der PS3 hätte ich gesagt ein besseres Spiel als Uncharted 2 kommt nie mehr raus. Es ist aber extrem schlecht gealtert. Ähnlich wie z.B. das erste CoD:MW. Zeiten ändern sich und nicht alle sehr guten Spiele sind zeitlos. Und um zum Thema zurück zu kommen: Death Stranding scheint das Potential zu haben zeitlos zu sein weil es einfach nicht ein Game nach Schema F ist. Bin zwar auch sekptisch, aber ich werde den Mut definitiv mit einem Kauf honorieren und das obwohl meine PS4 nur noch für Just Dance und Singstar für die Töchter in Gebrauch ist.. seit Bloodborne kam da nämlich nichts mehr aussergewöhnliches
 
Capthowdy schrieb:
Du hast offenkundig nicht verstanden dass sein das fett geschrieben ist, um es extra zu betonen und nicht um deine Grammatik zu kritisieren, was deinen gesamten Beitrag komplett überflüssig macht.

Und du hast offenkundig nicht bemerkt dass mein Beitrag nicht nur eine Aussage beeinhaltet und ihn daher nicht überflüssig macht. Ne menge salziger Menschen hier die auch noch ständig daneben liegen müssen :D Vielleicht solltet ihr eure Wut in eine Demonstration kanalisieren, da ist sie besser aufgehoben als hier ;)
 
mfJade schrieb:
Und du hast offenkundig nicht bemerkt dass mein Beitrag nicht nur eine Aussage beeinhaltet und ihn daher nicht überflüssig macht. Ne menge salziger Menschen hier die auch noch ständig daneben liegen müssen :D Vielleicht solltet ihr eure Wut in eine Demonstration kanalisieren, da ist sie besser aufgehoben als hier ;)
Ich habe sogar sehr gut verstanden. Du machst ihn wegen eines fälschlicherweise großgeschriebenen Wortes an, in dem Irrglauben er hätte zuvor selbiges mit dir getan. Hättest du begriffen was er ausdrücken wollte, hättest du dir deinen Beitrag sparen können, außer du beabsichtigst generell jeden auf falsche Groß- und Kleinschreibung hinzuweisen und so jedes Thema zu verfehlen. Damit machst du dir hier allerdings wenig Freunde, sowohl unter den Usern, als auch unter den Mods und Admins.

PS: Sich darüber zu beschweren, dass andere immer daneben liegen würden und selbst so einen Bock wie oben zu schießen, lässt ebenfalls tief blicken mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Hmm, eigentlich habe ich darauf hingewiesen dass das nicht meine einzige Reaktion war ;) Das was du bemängelst war schmückendes Beiwerk. Schade dass du das nicht erfassen konntest. Jetzt bitte schnell weiter zum nächsten Beitrag in dem du trollen kannst, du ermüdest mich 😴
 
Ich glaube, es ist gut jetzt. Lasst es doch beide einfach bleiben...
 
Ja finde ich auch :)
 
Pisaro schrieb:
Ich verstehe nicht warum man die Konsolen so extrem verteidigen muss,

Ich versteh nicht warum man Konsolen bashen muss. Zumal genau so viele Leute konsole Spielen, wie es Pc spieler gibt.
Hier wird immer die eigene meinung, der einzellnen Pc Spieler als Meinung von millionen genutzt. Weil man UNBEDINGT klar machen will wie kacke der Konole doch ist. Was Bulshit ist.
Ich Zocke auf meinem Pc nur noch Startegie spiele oder Shooter. Und ganz im ernst, selbst die Konsolengrafik finde ich Toll. Im vergleich zu dem was es vor 10 Jahren noch gab...
Außerdem gibt es auf Konsolen weniger Cheater. Jedes Spiel läuft ohne das ich alle 2-5 Jahre 1000e Euro rein stecken muss, was erst mal passieren muss um auf dem pc merkbar ÜBER die Konsolengrafik zu kommen.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich nach einem anstrengenden Tag, nach Hause komme, habe ich manchmal weder Kraft, noch neven mich an den Pc zu Sitzen.
Da gibt es nichts geileres Als die PS4 an zu machen. Beine Hoch, und gemütlich zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und mfJade
deydi schrieb:
Ich versteh nicht warum man Konsolen bashen muss.

Und genau das verwechseln leider viele Konsoleros. Es hat nichts mit bashen zu tun wenn man sagt das viele Spiele mit 30 FPS laufen oder die Grafik (je nach Spiel) auf dem PC schon besser aussieht. Das sind Fakten, nichts anders.

Genau das meine ich ja mit dem verteidigen der Konsolen. Da wird sich mit Händen und Füßen gegen Fakten gewehrt.

Natürlich gibt es leider auch Leute die eine Konsole wirklich ohne Grund bashen. Die am besten ignorieren.

Zum Feierabend: Da gibt es für mich nichts besseres als den PC hochzufahren (dauert bei mir nichtmal länger als bei Konsolen) schön zu zocken und nebenbei im Netz zu tabben etc. Jedem das seine.
Zumal ich leider eine PS4 Pro erwischt habe die unglaublich laut ist wenn ich die Auflösung erhöhe. Wohl auch mit ein Grund warum meine PS4 nur verstaubt und dadurch maximal 100 Stunden Gesamtlaufzeit aufweist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Zurück
Oben