deydi schrieb:
Ich habe pc und PS4
aber zock mal mit deiner RTX 2080 Super und deinem i9 oder so spiderman, god of War, Last of Us, horizon Zero Dawn...... ach da war ja was
wo siehst du jetzt das Problem?
Mit PSNOW spiele ich derzeit uncharted 4, GOW, last of us und Bloodborne am pc.
Klappt wunderbar, ich vermute im Januar wird auch hzd und evtl. Spider-Man dazu kommen.
Man braucht also keine PS4 mehr um die exklusiv spiele zu spielen. Die spiele werden zwar gestreamt aber man braucht nicht mehr zwangsweise wie in der Vergangenheit eine ps4 für exklusiv spiele.
death stranding scheint einen interessanten Ansatz zu verfolgen und ich denke es geht hier auch gar nicht nur um eine fracht von A nach B zu befördern sondern der Story Aspekt wird dem setting durchaus gerecht.
ich glaube auch das wir mehr solche spiele brauchen, spiele als Kunstobjekte an denen wir uns gerne zurück erinnert fühlen als den hundertsten fifa, cod, Battlefield Aufguss und daran wird die ps5/Xbox Scarlett nichts ändern wenn solche games nicht angenommen werden.
Daher verstehe ich die ganzen Nörgler im thread nicht die das spiel nicht gespielt haben aber schon vorher bewerten.
ich werde es nächstes jahr am PC spielen und dann mir selber mein Urteil bilden ob kojima hier ein Meisterwerk abgeliefert hat oder ob es tatsächlich ein spiel ist was wir nicht brauchen.
Eins hat Hideo Kojima aber geschafft ob bewusst oder unbewusst die Journalisten und spieler sind gespalten teilweise verstehen sie death stranding nicht und dies finde ich einfach spannend in einer doch momentanen zum teil öden gaming Landschaft.