Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeath Stranding: Hideo Kojima bestätigt PC-Version für Sommer 2020
Es gab nie ein Metal Gear (Solid) auf dem SNES. Das erste Metal gear (nicht solid) erschien fürs NES und war ein komplett anderes Spiel als die Nachfolger.
Also es tut mir leid, aber entweder musst du dir mit dem Trollen mehr mühe geben, oder es einfach sein lassen.
Zumal Kojima mit dem NES MetalGear nichts zu tun hat!
Kojima hat die ersten beiden Metal Gear für die PC-Engine in Japan entwickelt, der Name und Teile der Assets wurden danach für die NES Versionen herangezogen.
Konami hat schon in den 80ern angefangen Kojima zu verarschen ^^
Ich glaube du verwechselst da was.
Auf dem SNES gab es nie ein metal Gear
Ergänzung ()
Oh man.. daran ist so viel falsch wo fange ich bloß an....
Also erst mal nein: Nicht jeder braucht einen PC.
Heutzutage machen immer mehr Leute ihren "Office Kram" über Tablet und Smartphone.
Ansonsten sehe ich eher günstige Notebooks bei unversierten Nutzern stehen, klassische "Arbeitsplätze" sind nicht mehr so weit verbreitet wie Mitte der 2000er.
Ich bin kommplett bei dir, außer dem Preisargument. Konsolen sind nicht billiger als PCs. Das ist als ob man Druckerpreise vergleicht ohne die Tinte mit einzuberechnen. TCO - Total Cost of Ownership.
Spiele sind viel teurer und umso mehr du davon bei einer Konsole kaufst, umso eher hätte man einen PC/Laptop mit gleicher Leistung und ein HDMI-Kabel / Controler kaufen können. Könnte mich bis heute für die gut 600-700€ an PS4 Spielen in den Arsch beißen.
Das erinnert mich an Breath of the Wild, da gab es auch teilweise weite und leere Gebiete aber es passte in die Welt!
Ergänzung ()
@Hardware-Fan
Ich kaufe fast alle meine Konsolenspiele im Sale oder gebraucht und das was ich Retail kaufe kann ich entweder verleihen, verschenken oder wieder verkaufen.
Ich zahle lieber für ein neues Spiel auf Konsole ~55 € (bis jetzt kam ich nicht darüber) als ~ 35 € für eine rein digitale PC-Version (auch hier habe ich fast nie Keys für aktuelle Games unter dieser Summe gefunden).
Klar gibt es immer Ausnahmen aber die gelten in beide Richtungen Im Sale kaufe ich trotzdem zu viel, egal welche Plattform
Wir haben aber über die Anschaffungskosten diskutiert und da sind Konsolen günstiger.
Die Folgekosten sind halt sehr individuell Nicht jeder braucht so viele Games dass er sie nie alle spielen können wird
Ich beiß' mir bei meiner Steam Library vermutlich ähnlich wie du bei deinen PS4 Games in den Hintern
Edit:
Aber mich würde wirklich brennend interessieren was in dem Kopf von so einem "Masterraceler" vorgeht.
Warum muss man anderen etwas schlecht reden? Warum ist es verachtenswert wenn jemand für das gleiche Hobby weniger Geld ausgeben kann oder, Nayru bewahre, weniger ausgeben möchte :O
Blödes, elitäres Gehabe ^^
Ergänzung ()
Hardware-Fan schrieb:
Das ist als ob man Druckerpreise vergleicht ohne die Tinte mit einzuberechnen. TCO - Total Cost of Ownership.
Btw. ich kaufe seit über 15 Jahren keine Originaltinte mehr und habe damit seit ca. zehn Jahren auch absolut keine Probleme mehr.
Die "Mehrkosten" haben sich damit drastisch reduziert
Wir haben aber über die Anschaffungskosten diskutiert und da sind Konsolen günstiger.
Die Folgekosten sind halt sehr individuell Nicht jeder braucht so viele Games dass er sie nie alle spielen können wird
Damit kann man die unnötige PC vs Konsole Diskussion zusammenfassen.
Die Anschaffungskosten bei einem PC sind natürlich höher. Je nachdem wie viel verschiedene Spiele man spielen will (und somit kauft), wird der PC dann eben immer günstiger. Wenn man online spielen will, gehts natürlich noch schneller dank PSN+/XBL Gold.
Es gibt natürlich auch Projekte wie den Potato Masher, der zu Release der PS4 einen gleich teuren PC wie die Anschaffungskosten der PS4 waren gebaut hat. Da wurden dann das Aussehen der Spiele + die FPS die man erreicht verglichen. Zu Beginn der Konsolengeneration war der PC bei den meisten Spielen besser, zum Ende war es ziemlich ausgeglichen.
Man muss auch dazusagen, dass es am PC notwendig war die Grafiksettings zu ändern, dass man das auf der Konsole nicht machen muss ist ein Komfort.
Letztendlich ist es allerdings Präferenz. Wenn man am PC spielen will, dann will man vermutlich auch nicht einen 350€ PC kaufen um gleich gute Erlebnis wie eine Konsole zu haben, sondern man will ein besseres Spielerlebnis haben und greift freiwillig tiefer in die Tasche.
Als jemand der sich erst die Woche eine PS4 Pro gekauft hat kann ich sagen, dass der Preis super ist. 329 € + 20 € für The Last of Us und 30 € für Gran Turismo kann man aufm PC nicht bekommen. Zumal man sich dank Freunden auch Titel ausleihen kann. Kollege gibt mir nächste Woche God of War also spare ich schon 20 €.
Klar, kein Vergleich zu meinem Windows Rechner aber da hat alleine die Grafikkarte schon das doppelte gekostet...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau das ist meine Befürchtung! Aber in div. Reviews sagt man eben, dass es kommt sobald man Sachen vernetzt. Wie gesagt reizen würde es mich aber nicht zum aktuellen Preis.
Mich haben die ersten Trailer damals gecatcht und die Optik gefiel mir auch. Aber das, was jetzt gezeigt wird ist ein massiver Abtörner. Sehr repetitives Gameplay mit viel Werbung für Monster Energy-Drinks. Gut könnte ich mich vielleicht noch mit abfinden, schließlich spiele ich auch Ubisoft-Games, aber dann kommt dieser Trailer-Park dazu, den man auf seinem Rücken trägt, dabei bleibt man aber agil wie Eloy aus Horizon Zero Dawn oder mit einem 2 Meter Aufbau auf dem Rücken schleicht man besser als Sam Fisher in Splinter Cell.
Ich habe nach den ganzen Trailer was Anderes und für mich viel Besseres erwartet.
Ich freue mich ja schon auf RDR2. Da kann man dann auch endlich mal dieses uralte Vorurteil testen "Konsolen sind besser optimiert". Das einzige auf modernen Konsolen das optimiert ist, sind die Qualitätseinstellungen. Bei gleichen Settings ist ein PC bestimmt genauso schnell/langsam wie eine Konsole.
Einfach bei Release dann mal die Einstellungen eines PCs solange runterregeln bis die Grafikqualität die der PS4 z.B. erreicht und dann schauen welche Hardware man benötigt.
Das sind keine Cell Prozessoren mehr bei denen man durch Optimierung bei gleicher Leistung merh Grafik raushauen kann. Die Zeit ist lange vorbei. Und Windows und Antivirus ist bei einem 8 Kern Desktop Prozessor kein Bremsklotz mehr ^^
Stimmt nicht ganz kommt auf dass Spiel und die Vsync Methode an DP, TP, FS, HP,
Aber die Xbox kann ja auch schon FS dasx bringt sehr viel. 😉
Ergänzung ()
Hardware-Fan schrieb:
Ich bin kommplett bei dir, außer dem Preisargument. Konsolen sind nicht billiger als PCs. Das ist als ob man Druckerpreise vergleicht ohne die Tinte mit einzuberechnen. TCO - Total Cost of Ownership.
Spiele sind viel teurer und umso mehr du davon bei einer Konsole kaufst, umso eher hätte man einen PC/Laptop mit gleicher Leistung und ein HDMI-Kabel / Controler kaufen können. Könnte mich bis heute für die gut 600-700€ an PS4 Spielen in den Arsch beißen.
Ja, Megaflop . Bloß nicht kaufen !!!!!!!!!!!!!
Gamestar/Pro gibt 89 Prozent
Death Stranding ist ein Meisterwerk. Hideo Kojima inszeniert ein denkwürdiges Abenteuer, über das man noch in vielen Jahren sprechen wird. ”
Wertung: 95% 4 Players
golem.de
Death Stranding hat unsere hohen Erwartungen übertroffen. Auch wenn die Lernkurve teils steil ist und sich das Programm an ausdauernde Wanderer richtet: An diesem Titel führt für Computerspieler kein Weg vorbei.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ich habe mehr Lust darauf zum ersten mal einen Paketboten in dieser grandiosen Welt zu spielen als im 45852355585ten Lootbox verseuchten Shooter anzutreten. Day one.
Ich würd halt warten bis das Spiel draußen ist und die ersten unabhängigen Reviews reinkommen.
Gamestar hat auch CoD Black Ops 4 87 Prozent gegeben, und das Spiel gilt neben CoD Ghosts als das schlechteste CoD der gesamten Serie mit 3.1 User Score auf Metacritic
Echt?! Du bist ernsthaft der Erste der mich darauf hinweist dass ich SNES statt NES geschrieben habe...nicht ;-)
Ergänzung ()
Rastla schrieb:
Ich würd halt warten bis das Spiel draußen ist und die ersten unabhängigen Reviews reinkommen.
Gamestar hat auch CoD Black Ops 4 87 Prozent gegeben, und das Spiel gilt neben CoD Ghosts als das schlechteste CoD der gesamten Serie mit 3.1 User Score auf Metacritic