Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DeathAdder V3 Pro: Razer gibt der ikonischen Maus eine neue Form
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: DeathAdder V3 Pro: Razer gibt der ikonischen Maus eine neue Form
FU_long
Lt. Commander
grincat64 schrieb:Razer's Preise gehen garnicht mehr. Völlig an der Realität vorbei.
Wie oft man das in den letzten zwei, drei Jahren gehört hat und wie oft die Preise dann doch "gegangen" sind...
john.smiles
Commodore
Sind die Sensoren wirklich so teuer? Alles andere an den Razern ist nicht anders als bei den 60€ Mäusen anderer Hersteller.
ColdGlow
Lt. Commander
hmm ich vermute mal hier werde ich viele Razer Synapse User auf einen Schlag warnen können:
Ladet aufkeinenfall die aktuelle Version vom 16.02.23 runter also die 20230216.
Da ist ein neuer Bug drinne der sehr viel CPU-Auslastung nonstop produziert (bis zu 30%) und das kommt beim Gaming nicht so gut. Momentan setze ich die Prio auf Niedrig um den einbisschen entgegenzuwirken und hoffe aufn baldigen Patch.
Ladet aufkeinenfall die aktuelle Version vom 16.02.23 runter also die 20230216.
Da ist ein neuer Bug drinne der sehr viel CPU-Auslastung nonstop produziert (bis zu 30%) und das kommt beim Gaming nicht so gut. Momentan setze ich die Prio auf Niedrig um den einbisschen entgegenzuwirken und hoffe aufn baldigen Patch.
Razer macht sich immer mehr lächerlicher, über das doppelte vom preis aber Haltbarkeit nicht mal ansatzweise das doppelte, wer den schrott kauft hat sie (sorry) nicht mehr alle.
@ColdGlow
kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich habe die Software Version 2.21 und das ist die aktuellste für meine jetzige Deathadder Elite, kein Bug zu finden.
Sieht mir auch nicht nach einer Version bei dir aus, ist ja nur ein Datum XD
@ColdGlow
kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich habe die Software Version 2.21 und das ist die aktuellste für meine jetzige Deathadder Elite, kein Bug zu finden.
Sieht mir auch nicht nach einer Version bei dir aus, ist ja nur ein Datum XD
ColdGlow
Lt. Commander
Das sind die Versionen halt von Synapse 3PTS schrieb:Sieht mir auch nicht nach einer Version bei dir aus, ist ja nur ein Datum XD
-=[CrysiS]=-
Commodore
Gott sei Dank, das hat mich immer davon abgeschreckt.Die ikonische Formgebung mit breiter Front und ausladenden Kurven.
Hätte ich das früher mal gewusst in welche Richtung Mäuse gehen, hätte ich mich mit zwei Kartons MX510/MX518 eingedeckt.
Quaussi
Ensign
Dann solltest du dir auch mal die Basilisk anschauen.Simonsworld schrieb:Die G502 finde ich durchaus gut.
Tuetensuppe
Vice Admiral
Preisaufschlag gegenüber der V2 Pro von 250%.
Sportlich.
Sportlich.
Alienate.Me
Captain
Wenn man noch die inflation einrechnet ist sie eigtl so günstig wie noch nie, ohne angestiegenes gehalt hilft diese schönrechnerei aber auch nixkub20 schrieb:Kostet ja zum Glück "nur" noch 60 Euro.
Caseking hat sie ab 10.3. wieder auf lager, da werd ich mir 2-3 auf vorrat bestellen - so ein absurder gedanke, aber ohne zu wissen ob die v2 fortgeführt wird hab ich lieber für die nächsten 10 jahre vorgesorgt
C
cpnkolibri
Gast
Welche genau spricht dich da an? Bin auch am überlegen mir eine von Zowie zuzulegen. Hab momentan die Deathadder V2 und würde eigentlich gerne ne kabellose und vor allem symmetrische haben.Simonsworld schrieb:Habe mehrere Death Adder Mäuse im Einsatz. Selbst die erste über 15 Jahre alte tut hin und wieder ihren Dienst. Ich mir welche über ausländische Anbieter bestellt, wenn die verfügbar und im Angebot waren. Da sind Preise unter 40 Euro keine Seltenheit. 160 Euro für eine Computermaus ist fast schon eine Beleidigung, obwohl die UVP in der Folge dann meist deutlich unterboten wird.
Trotz meiner Neigung zur Death Adder bin ich anderen Mäusen nicht abgetan. Die G502 finde ich durchaus gut. Die Zowie von BenQ spricht einen ähnlichen Kundenstamm an und die würde ich auch gerne mal probieren.
Shelung
Vice Admiral
Ich empfehle übrigens im falle eines reinen Doppelklick Fehlers einfach neue Switches einzulöten.
Spart Geld, Müll und kann dabei auch den vorlieben angepasst werden. Clicky, Thocky oder auch Silent!
Natürlich ist nicht jede Maus leicht auseinanderbaubar und man sollte im idealfall neue Gleitfüße organisieren.
Für populäre gibts die aber auf Amazon.
Spart Geld, Müll und kann dabei auch den vorlieben angepasst werden. Clicky, Thocky oder auch Silent!
Natürlich ist nicht jede Maus leicht auseinanderbaubar und man sollte im idealfall neue Gleitfüße organisieren.
Für populäre gibts die aber auf Amazon.