Darf ich zugeben Interesse an einer DeathAdder zu haben obwohl meine Viper noch keinen Defekt hat und nichtmal 1 Jahr zählt? -_-'
Genau genommen möchte ich seit 2008 mal endlich eine brauchbare DeathAdder haben, da hab ich beim Kumpel die DA zum ersten Mal nutzen dürfen und hat wie A. auf Eimer gepasst zur Hand.
Ich überlege schon seit der letzten News ob ich nicht doch eine V2 Pro kaufen soll im Sale, vllt sogar 2 Stück trotz Gummierung, die lebt dann zwar auch nur 2 Jahre bis das Gummi kaputt geht aber besser als 2 Wochen wie die DA Elite Gaming, der Pfusch vorm Herrn.
Rein Optisch hat die V3 Pro nichts mehr mit DeathAdder zu tun, da könnte jetzt Zowie oder Logitech draufstehen, die ikonische Form und Optik hat man da wegradiert und jetzt ein 0815 Produkt das vom Marketing sicher auf Probleme stoßen wird, weil der Erkennungswert nicht mehr existiert.
Normalerweise gebe ich nichts auf Marketing, allerdings bei der DeathAdder... ich weiß ja nicht ob das so schlau war. Die bloße Form und Optik der V3 Pro ist mMn. den Namen DeathAdder nicht mehr würdig und sollte so nicht heißen, zieht halt die Erinnerung an die Maus in den Abgrund die man über Jahre hinweg aufgebaut hat, trotz aller Mängel und Defekte gabs auch kaum eine andere Maus, wo sich die Leute dermaßen über die minderwertige Qualität aufgeregt haben und dennoch kauften, weil es diese Form und Optik exakt nur einmal gibt.
Zu den Leuten gehöre ich nämlich leider auch, ich hätte gerne ne DeathAdder aber in ordentlicher Qualität und Frei von Sollbruchstellen. Die V2 Pro ohne Gummierung und ich bin sofort ruhig und gehe shoppen... Razer PLEASE