Rollensatz
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin wirklich nicht der größte RGB Fan aber für den Preis hätte man wenigsten das Mausrad u. Razer Logo Beleuchten können wie bei den meisten anderen Mäusen von Razer 🙈
"Beste Maus für immer"T3rm1 schrieb:Tja, meine MX-518 von vor 17 Jahren funktioniert noch wunderbar und hat nur 25 € gekostet.
JMP $FCE2 schrieb:Das sind nicht 800 Pixel absolut, sondern 800 Pixel pro Zoll. Einfach die Empfindlichkeit unter Windows so einstellen, dass 3440/800 = 4,3 Zoll (ca. 11 cm) Mausweg einer Bildschirmbreite entsprechen, dann lässt sich auch mit 800 dpi jeder Pixel einzeln ansteuern.
Nebenbei: wer zeichnet frei Hand mit der Maus ohne Zoom oder andere Hilfsmittel in solchen Auflösungen ? Das will ich sehen, dass jemand so auf Anhieb einen Kreis schafft, bei dem das Ende den Anfang trifft.
Frankyac schrieb:Mäuse-Hardware erinnert mich mehr und mehr an HiFi-Voodoo.
Das stört mich tatsächlich auch ein wenig. Weil ich doch recht oft zwischen den Einstellungen, je nach Spiel, durchwechsle.qu3x^ schrieb:kA stört nur mich dass das es neben den Daumentasten sonst keine Taster unter dem Mausrad zu finden ist um mal eben schnell seine DPI Einstellungen zu ändern oder werde ich zu alt?
Der einzige echte Nachteil der MX518 ist, dass man die Maus beim Umsetzen weit nach oben heben muss, um keine ungewollten Bewegungen hervorzurufen.PTS schrieb:@T3rm1
Hat aber nen uralten sensor und low dpi.. wer will mit sowas noch zocken?
Tuetensuppe schrieb:Der einzige echte Nachteil der MX518 ist, dass man die Maus beim Umsetzen weit nach oben heben muss, um keine ungewollten Bewegungen hervorzurufen.
Da kann ich aus Erfahrung widersprechen. Ich hatte mal eine EVGA torq x10 und ich habe mit dieser keine langen Zocksessions machen können. Nach 2-3 Stunden hat mir die Hand geschmerzt, die Maus ging gar nicht für mich.Highspeed Opi schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich an alle Mäuse gewöhnen kann. Es dauert nur manchmal bis zu 2 Wochen.
Ja, finde ich auch ich leicht bescheuert. Finde die Effekte in Games, wenn integriert, ein cooles Feature von Razer. Macht dann irgendwie das Konzept kaputt wenn Tastatur und Mauspad auf ein Game reagieren die Maus aber nicht.epixxcry3 schrieb:Ich bin wirklich nicht der größte RGB Fan aber für den Preis hätte man wenigsten das Mausrad u. Razer Logo Beleuchten können wie bei den meisten anderen Mäusen von Razer 🙈