Bluescreen
Lt. Commander
hab ne gtx580 und bisher läuft noch jedes spiel auf maximum. werde daher wohl diese generation überspringen und auf die 780 oder sogar 880 warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominiczeth schrieb:...am Anfang so schlecht sein wird wie bei AMD. nVidia hat 10mal soviele Chips wie AMD vor der veröffentlichung der 7000er hatte...
Außerdem soll mit Kepler vieles "anders" werden als es bis jetzt immer der Fall war
Lassen wir uns mal Überraschen
Falls jmd fragt woher ich das weiß: Ich war vor gut 3 Wochen in München bei nVidia beim Community Treff (geilster Tag meines Lebens)
(Der mit dem NV-Pulli bin ich )
optico schrieb:This!
GK 110 wird dann im Herbst released und kommt dann in die 780 und 770
Warum auch nicht, wenn der Performance Chip von NV den High-End Chip von AMD schlägt -.-
NeoTiger schrieb:Und was machen wir mit der ganzen gigantischen Rechenpower?
Spiele spielen, die für XBox 360 und Playstation 3 entwickelt wurden ... *seufz*
Naja vllt bisschen Euphorisch gesagt aber war schon Hammer
gino2780 schrieb:Deine Rechnung geht leider nicht auf. AMD hat bereits was noch stärkeres als Single-Core-Flagschiff im Köcher als die 7970: https://www.computerbase.de/2012-03/amds-tenerife-ueber-20-prozent-mehr-leistung-als-tahiti/
Henni961 schrieb:@picxar:
Warum sollte Nvidia gegen AMD verlieren? AMD plant doch meines wissens nach schon eine 2. HD7970, weil Kepler halt nunmal stärker ist
zyx01 schrieb:Selbst wenn sie nur 10% schneller ist, dann ist sie trotzdem nur diese 10% schneller als AMD / ATI wobei wir dann wieder beim Jährlichen AMD / ATI ... YOU FAIL ... wären
Miki. schrieb:Was bei manchen Fanboys im Kopf rumschwirrt werde ich glaube ich nie entschlüsseln können
Das Gerücht mit der Plastiktüte hochhalten erinnert mich sehr stark an Fermi,hoffen wir mal das sie aus Fermi gelernt haben....
Das Bild mit der angeblichen GTX 670Ti ist doch eine Fake,auf der Graka steht GTX 570TI oder nicht ?