Also wenn man da so durch ließt kann man echt hoffen das NV endlich bald am Markt ist. Prozessoren AMD vs Intel ist ja schon rechtes Gefecht, sagen wir es so.
Aber sobald es um Spielzeug ala Grafikkarten geht...
Interessiert allen hier nur die Balken, keiner an neue Technologien oder Techniken interessiert wie man AMD entgegentreten möchte ???
Nein da gehts nur um Battlefield :S
KM
Warum aber alles Pulver direkt nach Shrink raushauen?
NV wäre dumm wenn sie eine 40% schnellere karte rausbringen würden, und dann beim Refresh nur minimal potential rausholen könnten...
Aber wenn man manche so anschaut hier im Forum, sind einige dabei, die eine Pistole zum Messerkampf mitnehmen...
Naja vllt sind es aber doch gerüchte, mal sehen. Wie gesagt das klügste wäre NV wäre etwas schneller als AMD. Die Große Frage ist eben ist man effizieren oder nicht.
Kleines Bsp wäre die 5870 damals langsamer gewesen => hätte NV wahrscheinlich nur eine 470gtx auf den markt gebracht, zumindestens effizienter. Der Unterschied zwischen der HD 5000 und HD 6000 reihe wäre größer gewesen. Das selbe Spiel bei NV.
Beide hätten somit weit aus weniger ausgegeben und mehr verdient. Zumindestens schätz ich das so, aber natürlich kann ich mich auch völlig irren.
Was wir gerade sehen sind Performance Karten.
laut manchen Leuten hat AMD auch nur Performance Karten, eventuell plaudert aber die kleinere Firma weniger, als andere grüne Drachen.