M
micha`
Gast
Nicht wirklich, weil der AS500 zu hoch ist.Moeller13 schrieb:Da der Scythe Fuma 2 aktuell kaum lieferbar ist, kann der AS500 diese Lücke gut füllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich, weil der AS500 zu hoch ist.Moeller13 schrieb:Da der Scythe Fuma 2 aktuell kaum lieferbar ist, kann der AS500 diese Lücke gut füllen.
Naja, bei geizhals finde ich bei den günstigsten Angeboten derzeit zum Fuma 2 Verfügbarkeiten von lagernd bis Versand in 3-5 Werktagen. Das ist für mich nicht "kaum lieferbar".Moeller13 schrieb:Da der Scythe Fuma 2 aktuell kaum lieferbar ist, kann der AS500 diese Lücke gut füllen.
Hmm, damit der 140er Lüfter seine Vorteile ausspielt muss aber auch genug Fläche vorhanden sein, um Wärme abzugeben. Und die wäre beim DRP4 um einiges größer. Zumal die 2x 120mm Lüfter dem 140er eigentlich in nichts nachstehen dürften....lutzpime schrieb:Ich vermute mal, dass der 140mm Lüfter schon einiges ausmacht.
brabe schrieb:der Slot 1 (PCIe 1x) kann nicht verwendet werden. Da fehlen ca 3mm.
=> Wer noch nicht einmal einen Schraubendreher in seinem Sortiment hat, sollte das DIY-Basteln am PC vielleicht besser gleich ganz lassenMit den kleinsten Details im Blick kann angemerkt werden, dass ein Schraubendreher im Lieferumfang fehlt
micha` schrieb:Nicht wirklich, weil der AS500 zu hoch ist.
Wieso den U12A? Was mit dem U12S, U14S und Fuma 2 so im vergleich.JMP $FCE2 schrieb:Dann eben ein bisschen mehr ausgeben für den U12A.
Als ich könnte ein CPU Kühler von 193mm verbauen. Daher die Frage, welcher am besten Kühlt und dabei auch Leise ist. Finde wie gesagt den Deepcool AS500 plus mit 2 Lüftern, U14s mit 2 Lüftern, U12A und Fuma 2 sehr Interessant.JMP $FCE2 schrieb:U14S ist auch hoch, Fuma 2 schlecht lieferbar, und der U12S hat weniger Kühlleistung.
Mr.Smith84 schrieb:Als ich könnte ein CPU Kühler von 193mm verbauen.
Der Fuma ist mittlerweile wieder sehr gut lieferbar und bei zahlreichen Händlern auf Lager.JMP $FCE2 schrieb:U14S ist auch hoch, Fuma 2 schlecht lieferbar, und der U12S hat weniger Kühlleistung.
Danke für die Warnung. Das Teil kommt auf die No-Go-Liste.Thomas B. schrieb:Mit den eingebauten RGB-LEDs [...]
Thomas B. schrieb:Mit den eingebauten RGB-LEDs kann er auf Wunsch zudem die umliegende Hardware beleuchten.
Warum schneidest du das Zitat an der wichtigen Stelle ab? Passt dann der alberne Rant nicht mehr? Kirmes muss nicht sein, aber der Kühler liefert offensichtlich eine sehr gute Leistung und die LEDs lassen sich abschalten / nicht nutzen.Hayda Ministral schrieb:Danke für die Warnung. Das Teil kommt auf die No-Go-Liste.