Sehr minimalisitsch und man bekommt recht viel rein. Ja 305mm GPU Länge, das bekommt manch kleines Case geiler hin. Aber immerhin eine RTX4080 Super geht rein (z.B. ASUS Pro Art oder auch eine Palit).
Ich mein die mögliche Stellfläche von 25x20cm für 80€ ist schon sehr überschaubar 👍
Die Strom-Kabeltematik wäre mir wurscht. Ein bisschen mehr im Gehäuse verlegen und schon siehts keiner.
Ich würd das Case zumindest in Betracht ziehen.
@DerMond mmmh Tellerränder und anderen Anwendungszenarien?
Dicke
Betonklötze hin oder her, man kann große Gehäuse
1. gescheit bauen sodass die entweder komplett geschlossen (kein Sichtfenster, ohne RGB-Kirmes) was hermachen oder eben in Richtung Showcase die Stimmung im Raum untermalen.
Aber ja! einfach Geschmackssache
2. Case mit einem
sehr guten Airflow und
einfacher Erreichbarkeit der Komponenten bei gleichzeitigem möglichen
"freidrehen" der Hardware wirst du in einem kleinen Case schwerer oder z.t. auch nicht erreichen ohne ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen.
Selbst die fetteste CPU ist eben nicht ohne Power-Limitierung absolut Silent in einem SFF/Mini-ITX mit sehr kleinem Formfaktor zu betreiben.
Dazu kommt fast schon selbstredend. Es wird sich jemand mit einer High End Ryzen 7/9 oder Core Ultra 7/9 CPU
keine GT710 o.ä. in den PC nageln. Ja gibt´s. Mein Eindruck ist jedoch, dass sehr viele die ein potentes kleines Systeme wollen, diese Leistung sowohl
CPU als auch GPU seitig verbauen wollen.
Es sei denn das Case ist entweder super klein oder nicht von GPU-Performance abhängig.
D.h. der persönliche Sweetspot zwischen Leistung, Verbrauch und damit Abwärme, Airflow, Laustärke ist in einem kleinen Case etwas komplexer zu erreichen als in einem größeren Case.
LirumLarum auch der Aussage
Fette Gaming-CPU, winziger Kühler kein Problem kann ich wenig abgewinnen. Noctua NH-L9a-AM5 auf einem 9800X3D, ja gönn dir halt aber ohne Tweaken geht da nichts kann ich dir versprechen.
Bezüglich der 500W RTX5090. auf zwei Slots..
1. Länge schön und gut aber die RTX5090 FE hat auch eine gewisse
Bautiefe. Die ist in einem kleinen Case je nach Faktor genauso entscheidend.
2. Wo pendelt sich die Leistung der 5090 unter Last/in Spielen am Ende im Schnitt ein? Tests abwarten. Und haben wir hier ein Flugzeugtriebwerk oder ist die Nummer einigermaßen erträglich? Auch da, Tests abwarten.
@RaptorTP Eine Anzeige ist ein Display
Segmentanzeige, Display mit Segment-Symbolen, Segment-Display.
Ist eigentlich ziemlich rille.
guckst du auf ELV, Reichelt, Conrad, Pollin und Co. die sind sich auch alle nicht einig ob eine Segmentanzeige ein/kein Display ist.
Wenn du auf englischen Seiten nach "segment display" suchst, findest du aber die Klassische Segment-Anzeige (im Regelfall).
Auf den Bildern ist recht deutlich nicht zu erkennen was es genau ist
Es sind Segment-Ziffern. Ja doll, das geht auch per Software.
Ist also müßig.