BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Also die GPUs sind unter Garantie bei EVGA wurde zumindest von EVGA gegenüber PCWorld bestätigt:
Laut einem Reddit Post sollen auch Gigabyte und ASUS betroffen sein:
Allerdings vermisse ich da wie auch bei der winfuture News die Quellenangabe. Wobei der Typ wenigstes jemanden mit "Kotaku" als Quellenangabe geantwortet hat (aber ohne Link).
Zudem hat einer seine Gigabyte Karte per BIOS Flash wieder zum Leben erweckt.
Weitere Personen haben behauptet, deren Gigabyte (24G OC und Vision 3090 und Aorus und unbekannte) ist im Spiel gestorben.
Also zumindest ich würde behaupten, es ist kein EVGA Problem, da ja auch Gigabyte betroffen ist. ASUS Karten wurde bisher als "funzend" in dem reddit genannt. Die würde ich daher erst mal als nicht betroffen deklarieren.
The good news is EVGA also confirmed that any RTX 3090 FTW3 cards that did fail from playing the game would be “completely under warranty.” Amazon officials for New World haven’t yet responded to PCWorld’s request for comment.
Laut einem Reddit Post sollen auch Gigabyte und ASUS betroffen sein:
ASUS and Gigabyte have been confirmed affected as well. This is NOT an EVGA Issue.
Allerdings vermisse ich da wie auch bei der winfuture News die Quellenangabe. Wobei der Typ wenigstes jemanden mit "Kotaku" als Quellenangabe geantwortet hat (aber ohne Link).
Zudem hat einer seine Gigabyte Karte per BIOS Flash wieder zum Leben erweckt.
Weitere Personen haben behauptet, deren Gigabyte (24G OC und Vision 3090 und Aorus und unbekannte) ist im Spiel gestorben.
Also zumindest ich würde behaupten, es ist kein EVGA Problem, da ja auch Gigabyte betroffen ist. ASUS Karten wurde bisher als "funzend" in dem reddit genannt. Die würde ich daher erst mal als nicht betroffen deklarieren.
Das muss noch bewiesen werden. Denn laut reddit (siehe diesen Post von mir weiter oben) sind auch Gigabyte Karten betroffen.Denniss schrieb: