Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier
Ich hab allerdings erst ne Frage, bevor ich hoffentlich auch von einem erfolgreichen Backvorgang berichten kann.
Ich habe ein Acer mit ner 8600M GS, die nur noch über den externen Bildschirm etwas anzeigt, sprich kaputt ist^^ Dachte mir also, ich werde mal den Backtrick ausprobieren.
Wärmeleitpaste habe ich leider keine hier und kann sie erst am Montag besorgen. Wenn ich aber die Paste beim Backen drauflasse und danach nur ausprobiere, ob es funktioniert und keine große Last laufen lasse und dann am Montag WLP hinzufüge, sollte das nicht auch gehen? (ich weiß, ich könnte auch warten, aber am Wochenende hat man einfach mehr Zeit und wer wartet schon gerne
)
Oder ist es ein Problem, wenn die alte WLP mitgebacken wird?
Außerdem ist um die Karte so komische Folie herumgeklebt, womöglich für die Wärmeverteilung... Sieht metallen aus, hat aber nen schwarzen Randaus nem anderen Material. Ich werde mal ein Bild beilegen. Was meint ihr, kann das mitgebacken werden oder muss das entfernt werden? und wenn es entfernt werden muss, muss es danach dann wieder dran?
Ich freue mich schon sehr aufs Grafikkarte backen und hoffe auf schnelle Antwort
Edit: Bekomme morgen Paste! Solange kann ich warten. Die Frage mit der Paste hat sich also erledigt