Tornavida
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 5.405
Ich sag mal so, wo Rauch, da auch zumindest ein kleines Feuer.
Zumal die Treibergeschichte auch nicht endgültig geklärt ist. Damit dürfte der Pressetreiber und der schnell verschwundene (und veränderte) 22.12.1 gemeint sein. Auf diesen Post kann man ja auch nicht mehr leicht zugreifen, seitdem der Thread geschlossen wurde. Warum eigentlich ?
https://www.computerbase.de/forum/t...se-bestimmte-amd-karten.2124723/post-27761502
Siehe Screenshots aus dem anderen Forum und Igors Aussagen!
Irgendwie hat man den Eindruck ,dass man das untern Teppich kehren möchte. Dann müsste Igor lügen was ich persönlich nicht glaube und weil es dafür auch keinen Grund gäbe.
Dort wo Menschen arbeiten können Fehler passieren und so einen Faux Pas würde ich nicht nur AMD zutrauen. Wichtig ist wie man damit umgeht. Kundenfreundlich und Vertrauenserweckend ist es m.E. nicht wenn es nur bei der Aussage von S.H. im ("zufälligen") Interview eines Hardwaremagazins zur CES bleibt wenn mein Flagschiffprodukt was ich für 1200 Euro+ verkaufen möchte ( weil ich es seit über 2 Jahren nicht gebacken bekommen habe einen problemlosen Kauf in meinem eigenen Shop zu ermöglichen ) offensichtlich an einem Produktionsfehler leidet was ich selber noch nicht einmal anscheinend bemerkt habe wenn man Dem glauben mag.
Abgesehen davon sollte man sich die Frage stellen wieso die Garantie der Karten auf Andere nicht übertragbar ist. Hierbei entzieht sich der Hersteller klar seiner Verantwortung auf Kosten des Endverbrauchers. Herstellungsdatum und Vertriebsweg in den Handel ist verfolgbar und somit wäre man erst gar nicht auf Dienstleistungen Dritter angewiesen in dieser Zeit und das Video wäre vermutlich erst gar nicht publik in dieser Form geworden ! Wie gesagt, für schlechte Werbung und schwindendes Vertrauen sorgen die Firmen ganz alleine .
In diesen Post kann man Vieles hineinsuggerieren und diesmal wird es vermutlich auch grösstenteils sogar richtig sein.
Zumal die Treibergeschichte auch nicht endgültig geklärt ist. Damit dürfte der Pressetreiber und der schnell verschwundene (und veränderte) 22.12.1 gemeint sein. Auf diesen Post kann man ja auch nicht mehr leicht zugreifen, seitdem der Thread geschlossen wurde. Warum eigentlich ?
https://www.computerbase.de/forum/t...se-bestimmte-amd-karten.2124723/post-27761502
Siehe Screenshots aus dem anderen Forum und Igors Aussagen!
Irgendwie hat man den Eindruck ,dass man das untern Teppich kehren möchte. Dann müsste Igor lügen was ich persönlich nicht glaube und weil es dafür auch keinen Grund gäbe.
Dort wo Menschen arbeiten können Fehler passieren und so einen Faux Pas würde ich nicht nur AMD zutrauen. Wichtig ist wie man damit umgeht. Kundenfreundlich und Vertrauenserweckend ist es m.E. nicht wenn es nur bei der Aussage von S.H. im ("zufälligen") Interview eines Hardwaremagazins zur CES bleibt wenn mein Flagschiffprodukt was ich für 1200 Euro+ verkaufen möchte ( weil ich es seit über 2 Jahren nicht gebacken bekommen habe einen problemlosen Kauf in meinem eigenen Shop zu ermöglichen ) offensichtlich an einem Produktionsfehler leidet was ich selber noch nicht einmal anscheinend bemerkt habe wenn man Dem glauben mag.
Abgesehen davon sollte man sich die Frage stellen wieso die Garantie der Karten auf Andere nicht übertragbar ist. Hierbei entzieht sich der Hersteller klar seiner Verantwortung auf Kosten des Endverbrauchers. Herstellungsdatum und Vertriebsweg in den Handel ist verfolgbar und somit wäre man erst gar nicht auf Dienstleistungen Dritter angewiesen in dieser Zeit und das Video wäre vermutlich erst gar nicht publik in dieser Form geworden ! Wie gesagt, für schlechte Werbung und schwindendes Vertrauen sorgen die Firmen ganz alleine .
In diesen Post kann man Vieles hineinsuggerieren und diesmal wird es vermutlich auch grösstenteils sogar richtig sein.
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