Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Define Mini: Fractal Design schrumpft Define-Gehäuse
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Define Mini: Fractal Design schrumpft Define-Gehäuse
es gibt oft situationen wo ein betriebssystem i/o-load erzeugt, und deswegen z.b. traege ist weil das ding auf der platte rumroedelt, swappt, oder zeug laedt und man noch geduldig sein sollte usw... oder haengt gerade die platte oder haengt das ganze system usw.
ich nutze die hdd leuchte sehr oft und erklaere leuten auch wann sie wie geduldig sein muessen z.b. bei windows boot/anmeldung nach rechnerstart lieber abwarten bis rechner ausgeroedelt hat vor anmeldung uvam. das geht alles nicht wenn man keine hdd led hat. was nur ein kleines beispiel ist.
hatte auch mal n fsc laptop mist vistapest am start, das brauchte bei fabrikgrundinstall nach auslieferung manchmal von den gruenen kleinen balken beim fehlenden vistabootlogo bis zum eigentlichen echten windows grafikmodus teilweise so lange dass man dachte es waere abgestuerzt... auch dieses schrottbook hatte keinerlei hddleds verbaut, was ein echter wahnsinn ist, es hatte nur sauber drei oder vier schlitze fuer leds fuer power wlan batterie und irgendwas anderes oder so. jedenfalls keinerlei hdd anzeige. was eine echte katastrophe bei dem teil und vorallem mit vista war.
ich nutze die hdd leuchte sehr oft und erklaere leuten auch wann sie wie geduldig sein muessen z.b. bei windows boot/anmeldung nach rechnerstart lieber abwarten bis rechner ausgeroedelt hat vor anmeldung uvam. das geht alles nicht wenn man keine hdd led hat. was nur ein kleines beispiel ist.
hatte auch mal n fsc laptop mist vistapest am start, das brauchte bei fabrikgrundinstall nach auslieferung manchmal von den gruenen kleinen balken beim fehlenden vistabootlogo bis zum eigentlichen echten windows grafikmodus teilweise so lange dass man dachte es waere abgestuerzt... auch dieses schrottbook hatte keinerlei hddleds verbaut, was ein echter wahnsinn ist, es hatte nur sauber drei oder vier schlitze fuer leds fuer power wlan batterie und irgendwas anderes oder so. jedenfalls keinerlei hdd anzeige. was eine echte katastrophe bei dem teil und vorallem mit vista war.
Zuletzt bearbeitet:
K
Kausalat
Gast
@msm:
na ja dann hilft es bei solchen gehaeusen eben einfach die power-led als hdd-led einzusetzen dass der rechner eingeschaltet ist sieht und hoert stichwort roedeln man ja meistens anhand anderer begleitfaktoren
na ja dann hilft es bei solchen gehaeusen eben einfach die power-led als hdd-led einzusetzen dass der rechner eingeschaltet ist sieht und hoert stichwort roedeln man ja meistens anhand anderer begleitfaktoren
Journeym@n
Commander
Kausalat schrieb:@msm:
na ja dann hilft es bei solchen gehaeusen eben einfach die power-led als hdd-led einzusetzen
naja, das könnte ziemlich lästig sein, wenn so ein (durchaus großer) Knopf permanent blinken würde ^^
K
Kausalat
Gast
@ Silencio:
Wer seine HDD-Leuchte gerne hat, wird sich auch über einen überdimensionierten Leuchtring freuen. Je auffälliger, desto besser .
Wer seine HDD-Leuchte gerne hat, wird sich auch über einen überdimensionierten Leuchtring freuen. Je auffälliger, desto besser .
MS_Birgit
Markensturm.com Support
Das ist wirklich einiges daneben gelaufen. Ist jetzt wirklich alles in Ordnung? Wenn da noch Defekte oder Narben sind, die deine Zufriedenheit einschränken, melde uns das an die unten angegebene Support Mail, schließlich Fotos. Vielleicht können wir den Austausch von Ersatzteilen hinbekommen.Havoc1248 schrieb:Hab mich auch in die Gehäuse von Fractal ein bisschen verliebt allerdings hat ich bis jetzt "nur" Pech mit dennen.
Hab mir ja weil ich so geduldig war das Define XL geholt weil ichs saugeil fand aber bei dem ersten Gehäuse war die Fronttür total im Eimer unterhalb war das meiste weggebrochen ka wieso das passieren konnte beim Transport wohl kaum weil das Paket sehr gut gepolstert war da hätte man schon ein Erdbeben der Stufe 9 gebraucht um es so zu demolieren. Deswegen vermute ich mal ganz stark dass die irgendwie Probleme bei der Herstellung haben das der Schaden dort bereits verursacht wurde und scheinbar werden die Kartoons auch nicht im nachhinein kontrolliert.
Als ich es ernüchtert zurück an Compuland schicke und nach etwa 2 Wochen mein neues Gehäuse bekamm hatte das auch einen defekt der zwar nicht so schlimm war und sich auch beheben lies ohne sichtbare "Narben" zu hinterlassen aber trotzdem irgendwo ärgerlich das ganze.
Hatte jemand ähnlich Probleme mit dem Define XL bzw. mit anderen Gehäusen von Fractal?
Sonst ist das Gehäuse echt schnuppe leiser als mein vorheriges (offenes) Gehäuse und dabei kaum wärmer ca 5°C.
Normalerweise sind die Versandverpackungen in Ordnung. Da wir auch Qualitätskontrolle am Produktionsstandort machen, interessiert uns auch brennend, wenn da was mit der Verpackung nicht stimmt.
Gilt auch für alle andren Leute hier, die Fractal Produkte kaufen. Alles fein dokumentieren, Fotos machen, Scan der RG und an uns mailen
Fractal Design
Email: support@markensturm.com
Pot
Lt. Commander
MC BigMac schrieb:Jetzt noch in dem Format ein MIni ITX Gehäuse dann ist es perfekt.
Pot schrieb:
wie gesagt, schau mal dort, schickes mini ITX
N
noman_
Gast
Laut diesem Webshop kommt das Define Mini im April:
http://www.quietpc.com/gb-en-gbp/products/pc-cases/fd-define-mini
Wäre schön, wenn es früher schon was wird. Am Papier ist das das perfekte Gehäuse für µATX - ich hoffe dass auch die Verarbeitung passt, dann hat Fractal Design einen Fan mehr.
http://www.quietpc.com/gb-en-gbp/products/pc-cases/fd-define-mini
Wäre schön, wenn es früher schon was wird. Am Papier ist das das perfekte Gehäuse für µATX - ich hoffe dass auch die Verarbeitung passt, dann hat Fractal Design einen Fan mehr.
john carmack
Banned
Stimmt es das bei Fractal Design die Dämmung an Boden und Deckel fehlt?
Ab wann kann man das Define Mini kaufen?
Ab wann kann man das Define Mini kaufen?
Zuletzt bearbeitet:
john carmack
Banned
COOOOOL
Naja... Dämmung kann man ja nachkaufen.
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einem kleinen süßen...
Dann kannst du bestimmt auch sagen ab wann man das MINI kaufen kann?
Vielen Dank Freu mich riesig
Naja... Dämmung kann man ja nachkaufen.
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einem kleinen süßen...
Dann kannst du bestimmt auch sagen ab wann man das MINI kaufen kann?
Vielen Dank Freu mich riesig
Zuletzt bearbeitet:
john carmack
Banned
Neeee, ne...
Kommt erst ende Mai?
Define Mini Computer Case [Coming late May, 216 on order]
http://www.quietpc.com/de-de-eur/products/pc-cases/fd-define-mini
Kommt erst ende Mai?
Define Mini Computer Case [Coming late May, 216 on order]
http://www.quietpc.com/de-de-eur/products/pc-cases/fd-define-mini
MS_Birgit
Markensturm.com Support
Diese Woche ist ein Define Mini black bei uns zum Beschnuppern angekommen
Am Boden gibt's keine Dämmung, nur der herausnehmbare Filter. Der Deckel hat ne Dämmung, bzw. das Fractal "Moduvent" Feature, wo man zwischen Lüftereinsteckplätze oder offenen Panels wählen kann. Ein Sidepanel hat das "ModuVent" ebenfalls.
Sieht von außen dann so aus.
Am Boden gibt's keine Dämmung, nur der herausnehmbare Filter. Der Deckel hat ne Dämmung, bzw. das Fractal "Moduvent" Feature, wo man zwischen Lüftereinsteckplätze oder offenen Panels wählen kann. Ein Sidepanel hat das "ModuVent" ebenfalls.
Sieht von außen dann so aus.