Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage
Ist es eigentlich noch notwendig unter Windows 7 die Festplatten manuell zu Defragmentieren? Sprich selbst das Programm zu starten. Oder macht das Windows 7 manuell, ohne dass wir es wirklich mitbekommen.
Zum einen ist es über die Aufgabenplanung über einen Standard-Eintrag einmal wöchentlich vorgesehen. Ansonsten wird der Grad der Defragmentierung immer wieder zwischendurch abgefragt und dann ggfs. außer der Reihe vom Standard-Eintrag der Aufgabenplanung gestartet.
Also alles so laufen lassen, passiert alles von allein ohne dein Zutun ...
ok danke für die Antworten
wollte nur wissen, ob Windows 7 das tatsächlich selbständig macht von Anfang an, da ich nichts extra eingestellt habe.
@LudwigM
o&o defrag hab ich eigentlich nie verwendet, noch nicht mal unter Windows XP, da das Windows Programm schon recht anständig war. Wenn Windows 7 es jetzt schon von alleine macht, dann wird man es wohl kaum mehr brauchen.
ich wüsste nicht warum das zur scareware gehören sollte...
Ich finde es gut und nützlich^^
Besonders da man dateien und ordner auf gewünschte bereiche auf der festplatte verschieben lassen kann, um sie so in den performanteren bereich zu bringen oder rauszuhalten^^
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.