Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo also der Monitor hängt per DisplayPort am PC. Die Grafikkarte ist eine der wenigen, die den schon eingebaut haben. Sprich kein Adapter oder so.
Kein DVI, weil am Audioausgang des Monitors ne Anlage hängt, die sowohl den Sound für PC wie auch für den Receiver liefert. Und DVI überträgt ja leider keine Audiosignale.
Zudem hängt der Monitor an nem 360° schwenkbaren Arm und da ist das DP Kabel einfach viel besser geeignet, weil es halt dünner und flexibler ist.
sehe ich richtig, dass du deine xbox360 per component angeschlossen hast? warum nicht per hdmi bzw. hast du (oder jemand anderes hier) hdmi mal mit der xbox360 getestet?
Ne, aber mit der PS3 läuft er ohne Probleme in 1080p. Eine 24Hz-Wiedergabe wird zwar nicht unterstützt, aber 1080p und 720p werden erkannt und auch seitengerecht wiedergegeben.
hallo mudda, danke für deine antwort.
habe den monitor inzwischen auch, funktioniert gut mit der xbox360 per hdmi und audio über den monitor weitergeben an meine boxen.
nur mit den farben unter windows (xp) bin ich absolut nicht zufrieden. hat jemand von euch das ugra profil, dass es bei tftshop / prad mal gab und könnte dies evtl. bei rapidshare oder irgendwo anders hochladen?
vielen dank!