der_marcel
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2021
- Beiträge
- 58
Du bist wirklich ein ganz lustiger, fast so lustig und hilfreich wie der Dell Support. Ich habe bei der Nummer angerufen, welche auf der Dell HP als Support Nummer unter meinem Auftrag steht, nix mit Timbuktu! Und meine Mail habe ich direkt über das Support Formular an Dell geschickt, habe sogar eine (automatische) Bestätigung bekommen, das meine Mail eingegangen ist, und sich jemand innerhalb eines Werktages dazu melden wird. Der eine Werktag ist nur heute seit 2 Tagen rum, ohne das sich was getan hat.IIxRaZoRxII schrieb:Kurios, hab nicht mal länger als 2 minuten gewartet 3 mal, und mit gestriger email nach support ende, war heute morgen um 9:05 das Retouren Label da. Müsstest vieleicht auch bei Dell anrufen, und nicht in Timbucktu
Nur weil deine Erfahrungen mit dem Support positiv sind, muss das nicht für jeden gelten!