IIxRaZoRxII
Captain
Einfach mal lesen würde helfen....Nobbster schrieb:Wo steht das?
Bei LCDs sagt die Richtlinie das 1-5 tote Pixel normal wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal lesen würde helfen....Nobbster schrieb:Wo steht das?
Bei LCDs sagt die Richtlinie das 1-5 tote Pixel normal wären.
Ja aber nur wenn man die zusätzlich genommen hatIIxRaZoRxII schrieb:Einfach mal lesen würde helfen....
der_marcel schrieb:Der Support ist echt das letzte.
Ich hab noch keine Antwort was nun mit meinem defekten Monitor passiert. Ans Telefon geht in dem Saftladen auch keiner, und der Retour Button bei der Bestellung funktioniert auch nicht. Also ohne mit jemandem gesprochen zu haben, kann ich das Ding nicht zurück schicken.
Ich mache 3 fette Kreuze, wenn die Kiste weg ist und ich mein Geld wieder zurück habe 😡
Und erneut. Lesen hilft. Nö ist dabei. Da Premium panel. Man man manNobbster schrieb:Ja aber nur wenn man die zusätzlich genommen hat
öhm nö keine ahnungGoozilla schrieb:Anhang anzeigen 1298368
Habt ihr auch über Windowsupdate dieses Update erhalten?
Installieren oder nicht? 🤔
Joa, wie hier oft geschrieben: 0 - 1000 - 460. Dazu Auto-HDR. Jedoch ist der Kontrast/Helligkeit auch "Schrott", wenn man HDR ausschaltet.Blackfirehawk schrieb:windows hdr kalibriert?
Negativ… das kenne ich nicht.Goozilla schrieb:Habt ihr auch über Windowsupdate dieses Update erhalten?
Hatte ich auf meinem Win10 System bekommen und jetzt auch unter Win11. Beide male installiert und mir ist nix negatives aufgefallen.Goozilla schrieb:Habt ihr auch über Windowsupdate dieses Update erhalten?
Das wird ganz einfach das hier sein...Goozilla schrieb:Anhang anzeigen 1298368
Habt ihr auch über Windowsupdate dieses Update erhalten?
Kurios, hab nicht mal länger als 2 minuten gewartet 3 mal, und mit gestriger email nach support ende, war heute morgen um 9:05 das Retouren Label da. Müsstest vieleicht auch bei Dell anrufen, und nicht in Timbucktuder_marcel schrieb:Wenn das der beste Support im PC Bereich ist, will ich gar nicht wissen wie dann der schlechteste ist.
Ich habe heute fast 1 Stunde in deren Warteschleife gehangen, es ist keiner dran gegangen! Was hat das mit Unsinn reden zu tun, oder das man ein Telefon nicht bedienen kann???
Naja kein dunst was du so spielst, der Speed des Monitors ist abartig. Und nichtmal im Ansatz ein vergleich zu einem G7 der durchaus flott ist, aber eben doch schmiert wie die hölle im vergleich. Ich hab auch noch nie im leben so nen krassen UFO test gesehen, und hab in Games direkt den Unterschied von den Schaltzeiten und vor allem niedrigen Input lag gespührt. Aber ja hätte er doch nur ein Vernünftiges Netzteil verbaut, kotzt mich leider auch extrem an. War endlich mal happy auch am PC nach Jahren des LCD leidens mal bildqualität zu bekommen, wieder nix--Q-- schrieb:Also ich hab einen DWF seit gestern hier und bin erstaunlich wenig begeistert.
Das Bild ist toll, klar. Schwarzwert ist ein Traum. Aber ehrlich gesagt sehe ich zu meinem G7 mit dem schnellen VA-Panel keinen weltbewegenden Unterschied.
Stattdessen hab ich aber ein unangenehmes Spulenfiepen aus der Netzteilregion, zu knallige Bonbonfarben, Probleme mit Freesync, bzw. wird nur als Adaptive Sync angezeigt und es zeigt das berüchtigte Helligkeitsflackern. Die Glossy-Beschichtung stört mich mehr als gedacht, die Farbsäume sieht man sofort und würden mich auch stören, wenn mein PC nicht primär ein Gaming-Rechner wäre.
Insgesamt werd ich mit der Kiste wohl leider nicht warm. Zumindest nicht ausreichend, um den Preis zu rechtfertigen.
Mein C27G73TQSU hat halt dieses extrem flotte VA-Panel. Ich sehe dort keinerlei Schlieren. Hatte damals vor zwei Jahren auch andere VAs da, dort konnte man das deutlich sehen. Bei meinem G7 ist nix. Also ich sehe nichts.IIxRaZoRxII schrieb:Naja kein dunst was du so spielst, der Speed des Monitors ist abartig. Und nichtmal im Ansatz ein vergleich zu einem G7 der durchaus flott ist, aber eben doch schmiert wie die hölle im vergleich. Ich hab auch noch nie im leben so nen krassen UFO test gesehen, und hab in Games direkt den Unterschied von den Schaltzeiten und vor allem niedrigen Input lag gespührt.