spezialprodukt
Lieutenant
hätte mit nem deutlich höheren preis gerechnet. klingt nicht shclecht, wenn man viel unterwegs ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
friftar schrieb:Sieht für mich quasi identisch zum Lenovo Thinkvision M14 aus, nur halt im Dell-Design und teurer.
Mit KDE und XFCE habe ich eigentlich keine Probleme... Bei Mac solle es auch funktionieren.ghecko schrieb:Wenn die Betriebssysteme das Skalieren gelernt haben.
Der Pries bei eine tabelt ist ja nicht nur das display.DFFVB schrieb:Es ist aber kein Tablet, und wird auch nicht benutzt wie eines, ergo lohnt das nicht. Und nenn doch mal bitte nen Tablett in der Größe, mit höherer PPI und dem Preis...
Das wäre doch Mal eine Gelegenheit für eine Adapter Schlange:trkiller schrieb:Ich brauche genau sowas aber mit vga Unterstützung
https://www.amazon.de/dp/B08778F756?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1476909566CCIBS schrieb:Versionen mit Touch könnte ich mir aber aber sogar so als Erweiterung für einen Desktop PC vorstellen.
Äh nee, nutze solche seit Jahren.Taigabaer schrieb:Ich denke da hat man eine Marktlücke gefunden.
Gibt es von Eyoyo. Habe mir den unten stehenden bei Ali Express für knapp 70 Takken gekauft. Aber als Retro Monitor für meine alten Computer. Einfach nur klasse.trkiller schrieb:Ich brauche genau sowas aber mit vga Unterstützung
Skidrow1988 schrieb:@OldZocKerGuy
Magst du veraten, was das für einer ist? Gefällt mir gut!
Geht, hab ich, ist aber nicht trivial, den Touch zu benutzen, da Du auch noch USB über die Leitung schicken musst.CCIBS schrieb:Versionen mit Touch könnte ich mir aber aber sogar so als Erweiterung für einen Desktop PC vorstellen.