News Dell kündigt acht Server mit „Shanghai“ an

Das ist schonmal Positiv, hoffentlich verkaufen diese sich dann auch super damit AMD auch wieder gewinn macht und Intel wieder richtige Konkurenz bekommt obwohl ich mir vorstellen kann das AMD bei Servern eh noch schneller ist.

Ot: hätte gern son Gehäuse wie bei Bild 5

Killermuecke schrieb:
Wenn das stimmt die TDP

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der 920er für den AM2+ und der 925er für den AM3 Sockel ;).

@die.foenfrisur
Danke für die Folien, aber das ist ziemlich offtopic in einem Thread zu dell und Shanghai, meinst du nicht? Da kommt ordentlich wirrwarr in die Diskussion.
Daher an alle: es existiert ein extra thread für die Folien zum Phenom II

@topic
AMD scheint ja mit dem Shanghai wirklich viel richtig gemacht zu haben, wenn man sich das durchweg positive Echo bisher ansieht.
Und die einzige Gefahr ist der Nehalem Xeon, der aber erstens ordenltich Abwärme produzieren dürfte (Wenn man vom Core i7 schließt) und zweitens zunächst ja nur für Zweisockel-Systeme erscheinen wird. Von daher hat AMD zumindest im Serverbereich erstmal einige Trümpfe in der Hand.

@die.foenfrisur:
Was mich an den Folien beruhigt sind die Modellbezeichnungen, die fünfstellingen Nummern die im Umlauf waren, waren ja echt nicht mehr lustig.

MfG Pantherfibel

Zurück
Oben