Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cartridge_case ja, ich kenne sowohl den Pentium B960 als auch den B980 und ich persönlich würde mir sowas Mitte 2018 nicht mehr antun wollen. Zumal @Mahalo2018 hier von einem 2011er Notebook spricht, wie lang soll da noch die Akkulaufzeit sein?
Weshalb sollte dann jemand einen solchen Briefbeschwerer mit SSD, vermutlich RAM (+ 4GB), neuem Akku & Co. ausrüsten? Er hat doch ein vernünftiges Budget.
Naja, muss ich nicht verstehen.
Ist ja auch völlig egal, @Mahalo2018 möchte ganz offensichtlich ein neues Notebook welches seine o.g. Anforderungen erfüllt.
Daher hier noch einige 15,6“ Empfehlungen, zusätzlich zum 17,3“ Lenovo.
Weil man für nur 100€ das System wieder flott bekommt? Wieso wohl kaufen manche Leute lieber Gebrauchtwagen als Neuwagen? Wertverlust sagt dir was? Wenn er mit dem Rest zufrieden ist, wieso dann immer neu kaufen, wenn es nicht defekt ist?
Für konvertieren und den KRam ist der Pentium schon zu schlecht wenn es etwas mehr ist, da sitzt du eine halbe Stunde da wofür der R5 z.B. in 2-3 Minuten fertig ist und du nebenher sogar noch flüssig arbeiten kannst während der Pentium dir das System lahmlegt, noch dazu die moderne GPU zur Beschleunigung macht schon einen Unterschied wie Tag und Nacht.
Hätte er einen großen Vierkerner mit HT von damals wäre es etwas anderes, aber so muss nicht wirklich sein mit den 2 sehr langsamen Kernen.