Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDell P3222QE: 32"-Monitor kombiniert viele Pixel mit USB-C und Netzwerk
Als „4K USB-C Hub Monitor“ bewirbt Dell den neuen 32-Zoll-Bildschirm P3222QE. Damit sind zwei wesentliche Ausstattungsmerkmale genannt. Das IPS-Display liefert entsprechend 3.840 × 2.160 Bildpunkte (4K UHD) und ist mit einem USB-C- sowie einem LAN-Anschluss bestückt.
Ich verkaufe euch nen super Monitor. Der kann alles super. Nur den Preis verrate ich euch nicht. Warum? Keine Ahnung weils dann doppelt so dumm wirkt 🤔
Dell Logik
Ich verkaufe euch nen super Monitor. Der kann alles super. Nur den Preis verrate ich euch nicht. Warum? Keine Ahnung weils dann doppelt so dumm wirkt 🤔
Dell Logik
Ich könnte es mir zumindest vorstellen. Nämlich dann, wenn der USB-C kein Thunderbolt hat (und am besten auch kein HDMI-over-USB -- z.B. mit einem USB-A-->USB-C-Adapter). Dann sehe ich nämlich die Chance, dass Monitor und Laptop sich darauf einigen, dass der Monitor nur die USB-Hub-Funktion nutzt und sich überhaupt nicht darüber wundert, dass das Bildsignal von der eGPU kommt. Aber das ist reine Spekulation, und ohne dass das jemand am Gerät ausprobiert, wirst du es wohl auch nicht rausfinden.
An sich finde ich die Idee mit Monitor als Dockinstation super, wenn das jetzt noch mit KVM oder flexiblem Input-Gerät kombiniert ist, ist das perfekt fürs Home Office.
Also ich überlege im Moment auch deshalb einen neuen Monitor zu holen, einfach weil der Komfort genial ist. Desktop, Laptop und Maus, Tastatur und LAN an den Monitor und auf Knopfdruck zwischen den Geräten wechseln.
Bisschen dürftige Infos.
Abgegebenen vom Preis der sich in den knapp 2 Wochen nicht groß ändern sollte.
Kann das Ding thunderbolt oder ist das nur normales usb-c?
sollte es wirklich nur 5gbit sein gibts bei allen nicht Intel gen11 nur satte 30hz bei 4K
Jetzt müsste man nur auch noch rauskriegen ob das Ding per hdmi auch an ner ps4/5 Xbox taugt, wieso tun die sich so schwer konkrete hdcp Version aufzuführen?
Und ob Lautstärke mit den extra zu kaufenden Boxen per hdmi cec von zb nem Fire Stick gesteuert werden kann das kriegt man bei nem Monitor wohl auch immer nur durch probieren raus.
Dann könnte ich meinen lg32 4K + Dell Dock ersetzen weniger Kabel auf dem Tisch und endlich Lautstärke ändern ohne aufstehen
Wir haben einige tausend C2722DE im Einsatz und rüsten nach dem Konzept fast alle Notebook-Arbeitsplätze aus, für die Büros in den Standorten.
Für die Homeworker geben wir das Modell auch häufig mit.
Leider waren zum Zeitpunkt der Vereinbarung mit Dell keine brauchbaren 4K Monitore nach diesem Konzept verfügbar und so kaufen wir nun seit etwas einem Jahr die C2722DE. Das könnte sich nun ändern, wenn der Einkauf die Preise erfährt, was diese Woche der Fall sein soll.
Wir haben uns für dieses Konzept entschieden wegen des LAN-Anschlusses und der regelmäßigen Prüfung der ortsverständlich Geräte.
Das beiliegende Netzkabel muss nicht geprüft werden und für Dual- oder Tripple-Monitorarbeitsplätze geben wir fertig konfektionierte Mehrfachstromkabel aus.
Die genannten Monitore haben auf der Rückseite einen Knopf um das Notebook zugeklappt starten zu können, was man als Latitude-Nutzer schätzen gelernt hat.
Die allermeisten Dinger dürften bei Dell über die Business Vertriebskanäle verkauft werden und da zahlt eh jeder Kunde einen anderen Preis (jje nach Rabattstufe).
Grundsätzlich ganz gute Attribute, aber in Summe auch nur wieder halbgar. Warum? Weil es scheinbar nach wie vor sehr schwierig ist einen Monitor auf den Markt zu bringen, der auch einen Helligkeitssensor mitbringt und eine vernünftige Helligkeit, die oberhalb von 350... liegt. Auch im Büro erwarte ich mittlerweile 500-600, die sich den Lichtverhältnissen anpassen. Ich sitze nicht im Keller bei Kunstlicht, wo mir eine geringe Helligkeit dank einer Neutralweiß Neonröhre / LED ausreichend ist.
Hier fehlt mir erhlicherweise der Fortschritt, sorry.