News Dell präsentiert Latitude E-Serie

Das E4300 klingt ja echt sehr interessant wenn es tatsächlich 1,54 Kilo wiegen würde. Nur steht auf der Dell Seite ein Gewicht von 2,75 Kilo was ja wohl nicht stimmen kann bei 13,3". Mein 14 Zoll Notebook hat 1,7 Kilo.

Mich würde eher interessieren ob es auch für Privatanwender verfügbar ist, denn auf der HP kann man nur Firmen- oder Großkunden auswählen.

Die Vostro Serie konnte man über Telefon auch als Privatperson erwerben hoffe mal das geht mit der neuen Serie auch, denn das E4300 mit optischem Laufwerk und ziemlich portabel klingt vielversprechend.

MfG

Die Pressemitteilung auf dell.de scheint gelöscht, oder sehe ich das falsch?
Zumindest führt hier ein Klick auf "Dell stellt neue.." zu keinem brauchenbaren Ergebnis.

ich habe noch gelesen das es auch eine Inspiron E Serie geben soll, oder waren das Falschinformationen? Die E-Serie der Latitudes is zwar sehr vielversprechend aber ich hätte gern ein 1310 Vostro mit besserer Graka als E-Serie :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann wird das E4200 tatsächlich nur n Kilo wiegen, ist ja traumhaft. Werd das XPS vlt. wieder abbestellen. Geil!!! Das ist damit genau das Notebook auf das ich gewartet habe, hoffentlich ist es nicht allzu teuer, aber ich schätze unter 1500 wird nichts gehen. Aber das würde ich noch zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
@ silent-efficiency:

Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle, ob ein Notebook 1, 1.5 oder 2 Kilogramm wiegt.
Schließlich trägt des Book zum Gesamt der mitzuschlörenden Masse bei; ich bin selten ausschließlich mit rohem Notebook unterwegs. So geht es vielen, denke ich. Cool down. ;)

F_GXdx schrieb:
Werd das XPS vlt. wieder abbestellen. Geil!!! Das ist damit genau das Notebook auf das ich gewartet habe

na ja aber der Latitude D4200 kommt ohne optisches Laufwerk her also deshalb der Bombenwert von 1KG

und dazu hat der D4200 nur ULV (Ultra Low Voltage) Prozesoren und nur die integrierte Grafiklösung von Intel, also schwach an der Brust was Performance angeht, nicht wie XPS1330

also falls du etwas mit Leistung in kleiner Verpackung suchst ist XPS1330 die richtige lösung

Wieder kleverer Marketing-trick mit den 19h Laufzeit.

Wenn man mal anguckt was man an Akkus darein stecken muss wird klar dass das nix neues ist und andere Notebook mit den gleichen Akkus auch solange laufen würden

Hallo
Hat es einer von euch schon geschafft, ein E-Laptop mit neuem 15,4 WXGA+ fertig zu konfiguieren? Bei mir kommt da immer ein Kompatiblitätsproblem...

@dadant

Denkst du, dass Dell falsche Daten in Pressemeldungen schreibt? Mh...denk ich ehr nicht.
Wie hier zu sehen >klick mich<

Dell Latitude E4200 is a 12.1-inch laptop that starts at 2.2 pounds, making it the lightest commercial notebook in the company’s history. The 13.3-inch Latitude E4300 has a starting weight of 3.3 pounds. Designed for road warriors and executives who demand maximum performance and light weight, the systems will be available in the coming weeks.

wird es 3.3 pounds wiegen, dass entspricht ca. 1,5 Kilogramm.

@ GordonGekko

Da geb ich dir wirklich Recht. Den ganzen Tag und jetzt noch. Und das mit der Tastaturbeleuchtung ist nicht das einzigste. Wenn man die 1440x900 wählt bekommt man einen Fehler der doch bitte unter den Camera Options behoben werden soll. Diese sucht man jedoch vergeblich !!

Völlig unbegreiflich .... stellen als der Internet Seller ein neues Notebook für Unternehmen vor und dann funktioniert der Konfigurator nicht obwohl das die einzigste Kommunikationsplattform mit dem Kunden ist ?
Testet da keiner ??? Ich bin da ehrlich völlig ratlos bis fast hin zu schockiert ... *kopfschüttel*

Kann man den als Privatnutzer bei "Großkunden" bestellen? Bei "kleine und mittlere Unternehmen" kann man ja auch als Privatkunde kaufen.

@ GordonGekko

Da geb ich dir wirklich Recht. Den ganzen Tag und jetzt noch. Und das mit der Tastaturbeleuchtung ist nicht das einzigste. Wenn man die 1440x900 wählt bekommt man einen Fehler der doch bitte unter den Camera Options behoben werden soll. Diese sucht man jedoch vergeblich !!

Völlig unbegreiflich .... stellen als der Internet Seller ein neues Notebook für Unternehmen vor und dann funktioniert der Konfigurator nicht obwohl das die einzigste Kommunikationsplattform mit dem Kunden ist ?
Testet da keiner ??? Ich bin da ehrlich völlig ratlos bis fast hin zu schockiert ... *kopfschüttel*

äh ... ich glaube du hast nicht den "Start" der neuen Thinkpad Serie auf der lenovo.com Seite mitbekommen, oder? :)

candy532 schrieb:
@dadant
Denkst du, dass Dell falsche Daten in Pressemeldungen schreibt? Mh...denk ich ehr nicht.
vor ein paar stunden 'wog' das E4300 auf der deutschen dell-seite noch 2.75 kg.
ist offenbar mittlerweile gefixt.
trotzdem herzlichen dank für den freundlichen hinweis.

Zurück
Oben