realredfox
Lt. Junior Grade
Wegen was soll Apple klagen?
Weil jemand ein Touchpad unterhalb einer Tastatur angebracht hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch zur Laufzeit des 6-Zellen-Akkus mit einer Kapazität von 47 Ah macht Dell eine Angabe
M.B.H. schrieb:Warum stellen manche Hersteller solche Books erst jetzt vor, die andere Hersteller schon vor mehr als 8 Jahren verkauft haben, genauso schmal und schick und edel?
realredfox schrieb:Wegen was soll Apple klagen?
Wahrscheinlich sollte es 4,7 Ah heißen. 47Wh wären für ein 6 Zellen Akku eher wenig.C0rd0n schrieb:Ich weiß zwar nicht wie Dell einen 47Ah Akku in so ein kleines Gerät gesteckt hat, aber diesen Akku würde ich auch gerne an meinem Laptop betreiben wollen.
Da wird sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen haben und es soll wohl 47Wh lauten.
Jap. Das Adamo hatte echt ein geniales Design. Leider schlechte Akkulaufzeit und sehr teuer. Aber beim Gehäuse war es seiner Zeit definitiv voraus.CEO84 schrieb:Dell hätte aus dem ersten Adamo ein Ultrabook machen sollen. Das Design sieht auch heute knackig aus! Vielleicht greifen diese es wieder auf. Zu hoffen wäre es zumindest weil die nichts gutes in letzter Zeit gebracht haben.
Parwez schrieb:dürfte das XPS 13z zu den besserenFavoriten unter denUltrabooks zählen.
SoilentGruen schrieb:Eigentlich ganz schön. Ich finde die MacBooks nämlich schick, würde mir aber aus Überzeugung nie eines holen... und jetzt kann ich mir eines holen und hab sogar die freie Auswahl der Hersteller (Samsung, DELL, Lenovo, etc...).
edit: Ich seh gar keine Maustasten...