Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der speziell für den „Small-Business“-Bereich konzipierten Vostro-Notebook-Reihe bringt Dell ein neues portables Gerät auf den Markt: das 12,1-Zoll-Notebook Vostro 1220. Damit stößt der PC-Hersteller in dieser Reihe erstmals in Gefilde vor, die unterhalb der 13 Zoll liegen.
leider deutlich zu teuer und viel zu dick.
da hab ich ja nen richtig guten fang gemacht mit meinem 1310 für 496€ inkl. versand ...
der einzige leistungsmäßige unterschied sind 400mhz mehr cpu takt, nur kostet das teil dann schon 599€ + mwst
@Lagerhaus_Jonny:
Doch klar, als gewerblicher Käufer die Dell Produkte ansehen, die Produktnummer kopieren und als Privatkunde die Produktnummer in der Suche eintragen.
Schon kannst du es einfach kaufen
Oder einfacher anrufen
Bisher (edit) kein mattes Display wählbar (wie beim 13"-Bruder) -> fail ... schade ...
Mal ehrlich, mobiles Arbeiten und Schminkspiegel vertragen sich doch wirklich nicht... das Teil ist kein "Studio 12", das ist ein Arbeitstier und soll "schlicht chic" und nicht "spiegelnd chic" aussehen...
Die Extras machen den ja gleich wieder ganz schön teuer.
550 EUR für nen kleinen C2D, 3-4GB, schnelle HDD/SSD, großer Akku und ein mattes Display wären das, was ich sofort ausgeben würde.