Digitalized schrieb:
Nen paar unwissende sehen es als Spielerei, viele Millionen nutzen so ein Tablet Tag täglich aktiv.
Ich könnte mir einen Tag ohne nicht mehr vorstellen. Es hat auch nie jemand gesagt das Tablets irgend welche teuere Business Laptops ablösen sollen. Wer wirklich viel und "hart" :-) arbeitet, solch sich auch weiter mit seinem Windows Rechner beschäftigen. Nur die meisten Notebook Träger da draußen, reicht sicher ein Tablet. Nur sie wissen es noch nicht.
Nur weil es "viele Millionen" täglich nutzen heißt das ja nicht, dass es keine Spielerei ist.
Den GameBoy haben auch viele Millionen täglich genutzt...
Dieses ganze Gelaber von wegen "ich brauche das beruflich" und bla bla kann ich echt nicht mehr hören.
Ich habe noch NIE gesehen, dass jemand irgendwas sinnvolles auf einem Pad gemacht hat. Emaisl beantworten sehe ich als sehr schwachsinnig an, das geht unterwegs mitm Handy viel einfacher, eben weil das Handy in die Tasche passt.
Weiter kenne ich nichtmal jemanden, der ein "Business Laptop" hat und den wirklich braucht.
Ich habe auch einen Dienstlaptop. Das Teil ist total praktisch, weil ich den nach der Arbeit mit nach Hause nehmen kann und auch mit in den Urlaub nehmen kann.
Theoretisch könnte ich aber auch meinen PC mitnehmen.
In der Firma wäre ein Desktop wesentlich besser, weil der schneller wäre und ich nicht desöfteren vorm Bildschirm sitzen müsste und auf eine Reaktion warten würde.
Unterwegs (also ohne Steckdose) benutze ich den nie. Entweder bin ich beim Kunden oder in der Firma oder fahre im Auto dahin.
Mir kann keiner erzählen, dass so viele Leute eine Bahnfahrkarte von ihrer Firma bezahlt bekommen und währenddessen am Laptop arbeiten.
Ich kenne keinen einzigen, dem es so geht.
Ich kenne auch niemanden, der seinen Laptop überhaupt "mobil" nutzt. Das höchste ist aum Sofa. Aber da ist auch ne Steckdose greifbar.
Es spaziert doch keienr im Wald mitm Laptop rum.
Naja vielleicht doch, aber die Leute sind doch nicht normal.