News Dell „U2713HM“-Monitor mit 27 Zoll kündigt sich an

Also wenn man das Geld für ein 30" hat sollte man zu 2560x1600 greifen. Bei 27" Ist 1440p ok aber ab 30" sollte man mMn 1600p nehmen.

Ich stimme dir aber sonst zu BIESNAKER. Für ein guten Monitor der genau so lange oder länger als mein Samsung 244T hällt wäre ich auch bereit 1500 € hinzulegen. Was für mich auch noch wichtig ist: Nach der Garantie/Gewährleistung leichte öffnungs möglichkeit zum reparieren. Ich habe es erst wieder an meinem gesehen vor einer Woche. Schraubendreher angesetzt einmal gedreht und auf war er ohne Kratzer oder was kaputt zu machen. Danach 3 schrauben hinten und 4 an der Seite lösen und ich konnte das Netzteil, Logic Board und Inverter sehen und noch mal 4 schrauben um das NT zu lösen.

@MEKak_Luca

Wer bestellt auch direkt beim Hersteller? Da könnte ich direkt bei Apple auch das RAM Upgrade für 200 € kaufen... Abwarten bis die ersten großen Shops das Teil bekommen.

Soweit ich weis ist Dell doch eh mehr Direktvertrieb.....
Ob man diesen so viel Grünstiger im Netz dann findet?!?!
Es geht hier aber auch nur um die UVP des Herstellers welche ja hier deutlich Teurer ist als im Ausland.

Leider.

Ich habe gerade meinen für 589 Euro bestellt und habe ihn spätestens Samstag auf dem Schreibtisch :-)

Wäre nett wenn du ein kleines Review schreiben würdest :)

Leider ist dieser Dell nur leichten(zu leicht?) verbesserungen von seinem (vermeindlichen) Vorgängner.
Beim u2713 wurden alle für mich entscheidende Schwachstellen zum u2711behoben:
-AG-Beschichtung weniger aggressiv
-LED-Hintergrundbeleuchtung (die Aufwärmzeit hat mich stark gestört)

120Hz Schnickschnack brauche ich nicht und wird in dieser Monitorklasse wohl auch nicht so schnell kommen.

Ich berichte die Tage mal meine Eindrücke.

Würde mich mal interessieren wie sich der Monitor in aktuellen Shootern schlägt. 8ms ist ja schonmal ne Ansage

@Amr0d

Les dir doch das Review durch in Post #113 da steht dazu was drinn. Ist wohl ganz ok der Monitor zum FPS spielen aber nicht das Beste.

Hab ich gelesen, ist mir aber ehrlich gesagt zu theoretisch. Die haben da ja nur diese Tabelle und dann wird eben geschrieben das er Klasse 2 ist mit moderatem Lag und für die meisten Gamer ok. Aber den Blödsinn hat man auch schon bei meinem Dell geschrieben. Die Realität ist da ja meist anders.

Ja das problem dabei ist einfach das es von Person zu Person ankommt wie es aussieht. Ein Freund von mir z.B. kann mit meinem Syncmaster 244T nicht spielen der sieht schlieren und ka was noch mir fällt das nicht (mehr?) auf und in einem Review würde ich es auch nicht erwähnen bzw. würde sagen keine schlieren.

Paar Bilder wären auch nicht schlecht :) wie empfindest du das Spielen damit?

Zurück
Oben