Trambahner
Lt. Junior Grade
Der UP3017 könnte 2017 evtl meinen U2711 ersetzen. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Excel schrieb:Bin ich der einzige, der diese Angaben mehr verwirrend als hilfreich empfindet?
Allan Sche Sar schrieb:Ich verwende einen Dell Monitor und da gibt es den Dell Display Manager dazu (Software). Dieser mach aus meinem einzelnen Bildschirm auf Wunsch bis zu 9 Monitore.
In jedem der erzeugten "Monitore" oder eher Bereich funktioniert die Andockfunktion von Windows hervorragend.
Anhang anzeigen 579342
BlackWidowmaker schrieb:Ich habe noch den letzten "richtigen" 27" "
Monitor von Dell, den 2709UW mit 16:10, 1200p und S-PVA Display, das ich bislang einfach nicht hergeben will.
e-Funktion schrieb:
Blind?soares schrieb:
e-Funktion schrieb:
Oder ernst gemeint?!Tigerfox schrieb:Was für eine hirnlose Frage. 40" auf dem Schreibtisch mit dem geringen Abstand? Troll oder Ironie?
Viel SpaßGandalf2210 schrieb:Unter 4k kaufe ich keinen Monitor. Mit weniger als 120 Hz auch nicht. Ips und freesync sollten auch drin sein. Für 300€.
Also warte ich.
Der ist aber der älter als seiner.Zwirbelkatz schrieb:Das bot der 2707wfp auch schon.
Wir kaufen immer zu schnell und der Unterschied ist doch zu klein. Erst kaufe ich wenn, Quatum Dot, 1440p, 300Hz oder Freesync und GSync kompatibel sind. Und wenn Win10 wirklich richtig skalieren kann, dann gerne 4K.ist es nicht besser, wenigstens mit ein paar der neuen features den upgrade zu machen, statt darauf zu warten, dass vlt... irgendwann mal... doch ein modell kommt, welches (fast) alles bietet?
Cardhu schrieb:Und wenn seiner der "letzte" Monitor seiner Art und Qualität war, dann stimmt seine Aussage schon
Cebo schrieb:Ist es denn wirklich so schwer einen 24-27 Zoll Monitor mit VA / IPS Panel, 16:10, Freesync, 100% sRGB und am liebsten größer 60 Hz zu bauen?
e-Funktion schrieb:Du hast die Trigonometrie entdeckt - gratuliere. Was möchtest du aber jetzt damit Sagen?
Tigerfox schrieb:Es ging nicht um 27" vs. 34"-Wide (über den Sinn von 21:9 sag ich jetzt mal nichts), sondern der User wünschte sich Monitore mit 40-50". Das sind Größen, bei denen ausgewachsene Wohnzimmer-TVs anfangen bzw. normale Größen aufhören
e-Funktion schrieb: