Spatha ROG G752
Banned
Neue Modelle, aber an der Reaktionszeit ändert sich nix. Steht die Technik da oder was ist da los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DFFVB schrieb:Vlt kann mir der geneigte Leser hier weiterhelfen....
Auf Arbeit nutze ich seit Jahren drei Displays (zwei Monitore und einen Laptop Bildschirm), die brauche ich auch alle drei, da ich sehr viel mit verschiedenen Texten arbeite und viele nachschlagen muss, dazu Messenger, E-Mail etc. ... Das funktioniert relativ gut.
Privat habe ich einen 24 Zoll Monitor und nun denke ich seit geraumer Zeit darüber nach zwei 24 Zoll zu kaufen oder einen 30 Zoll... wa smich bei diesen single Monitoren nervt: Es gibt doch keine vernünftige Multi-Fenster Lösung? Bis auf Windows Boardmittel "Fenster nebeneinander anzeigen", gibt es da nichts was intuitiv und schnell erlaubt, mit mehreren Fenstern zu agieren (Spotify, Whatsapp etc.) Das lässt mich zu zwei Monitoren tendieren... oder gibt es da eine vernünftige Lösung für Single Monitor?
DFFVB schrieb:V Es gibt doch keine vernünftige Multi-Fenster Lösung?
DFFVB schrieb:
Now, we’re excited to announce the expansion of our innovative Dell UltraSharp line of monitors to better meet the needs of users in color-critical professions and professionals who work simultaneously with multiple applications.
es gibt doch auch größere Monitore (55+), was genau meinst du?Warum bringen die nicht mal nen "großen" Monitor? Also 40" aufwärts? Ich meine, seit wievielen Jahrzehnten krebsen wir auf 24" bis 30" rum?
MichiLH schrieb:Warum bleiben die alle nur bei 300cd/m² hängen. Mir ist das tagsüber manchmal echt zu dunkel.
flappes schrieb:Schon wieder der fette hässiche Rahmen. Warum Dell, warum? Bei den letzten Modellen konntet ihr das doch auch besser.
bazooExcalibur schrieb:Neue Modelle, aber an der Reaktionszeit ändert sich nix. Steht die Technik da oder was ist da los
R O G E R schrieb:Wann bringen die endlich den OLED Monitor auf den Markt
https://twitter.com/TFTCentral/status/771743615550951424After speaking with Dell there is currently no ETA on the OLED UP3017Q.
They are investigating for us and we will keep you updated!
Siemens-Nixdorf schrieb:Warum ist der 16:10 Bildschirm so teuer?
coolmodi schrieb:Nichtmal hier daheim zum zocken möchte ich einen Monitor ohne Rand, denn da fehlt dann einfach der Kontrast zum Hintergrund. Ein dicker schwarzer Rand ist einfach super. Und selbst mit 20% Helligkeit ist mein Monitor auch am Tag hell genug, 300cd/m2 braten doch die Augen
Tigerfox schrieb:Was für eine hirnlose Frage. 40" auf dem Schreibtisch mit dem geringen Abstand? Troll oder Ironie?