dualcore_nooby schrieb:@computerbase: beide Monitore haben ein integriertes KVM Switch. Im professionellen Umfeld nicht ganz unwichtig.
Ja definitiv! Habe ich in der Tabelle ergänzt. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dualcore_nooby schrieb:@computerbase: beide Monitore haben ein integriertes KVM Switch. Im professionellen Umfeld nicht ganz unwichtig.
Hito schrieb:FreeSync 35-60 würde das Gerät bereits attraktiver machen für wieviel? 5€ Aufpreis?
sLyzOr schrieb:Danke für 16:10!
Das bot der 2707wfp auch schon.BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
Ich habe noch den letzten "richtigen" 27"
Monitor von Dell, den 2709UW mit 16:10, 1200p und S-PVA Display, das ich bislang einfach nicht hergeben will.
Also der ist gerade mal müde 100 Euro gefallen in der ersten Zeit. Von 1100 auf 999raekaos schrieb:Der Preis ist UVP von Dell, der tatsächlichen Straßenpreis liegt nicht selten >20% darunter.
Der Mann hat Recht.Tuetensuppe schrieb:Vielleicht, weil die Produktionsrate von 16:10 Panels in dieser Größe extrem gering und damit die Gesamtkosten pro Panel deutlich höher sind als bei 16:9.
Damien White schrieb:Warum bringen die nicht mal nen "großen" Monitor? Also 40" aufwärts? Ich meine, seit wievielen Jahrzehnten krebsen wir auf 24" bis 30" rum?
BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
Sollte man nicht lieber schweigen, wenn man kA hat, anstatt seine Ahnungslosigkeit zur Schau zu stellen?
...
Du hast die Trigonometrie entdeckt - gratuliere. Was möchtest du aber jetzt damit Sagen?BlackWidowmaker schrieb:Mein 27" Monitor ist höher als der hier vorgestellte 34"er
Die Ultrasharp-Serien haben den besten Serviceprojectneo schrieb:Da muss irgendeine Ausstattung fehlen, was soll denn für solche Daten sonst den Preis rechtfertigen?
Damien White schrieb:Warum bringen die nicht mal nen "großen" Monitor? Also 40" aufwärts? Ich meine, seit wievielen Jahrzehnten krebsen wir auf 24" bis 30" rum?
D4rk_nVidia schrieb:Das hat doch gar nichts mit der Zeit zu tun
Bezweifle das es einen Vorteil hat, wenn man 60cm vor einem 55" Monitor sitzt.
R O G E R schrieb:Wann bringen die endlich den OLED Monitor auf den Markt
masterw schrieb:Kauf dir einen Fernseher mit möglichst geringem Input-Lag als Monitor.
UWQHD-Auflösung