Dell ultrasharp 2709w

Hallo
schau dir mal dieses Video an
http://de.youtube.com/watch?v=cOGHUBakFoo&feature=related
ist zwar vom kleinen Bruder vom Dell 2709W, aber da wird das Inputlag problem deutlich.
Wollte mir auch zuerst den den Dell kaufen, aber da ich auch mal gerne ein Autorennspiel oder mal ne runde Ego-Shooter zoggen möchte werd ich mir den dell nicht zulegen.

Noch schöne Weihnachten

LG

Ja das sieht man eindeutig aber ich habe ja nur den DELL und habe deswegen keinen Vergleich

wenns einen nicht stört sollte man nicht länger darüber nachdenken.

allerdings auf den Servern dann nicht immer cheater schreien ;)

mich würde so ein video wie von roger mal bei dem 27 zoller einer REV01 oder REV02 -Version interesiern weil bei der ersten Revison soll der lagg ja noch um einiges schlimmer gewesen sein... kann jemand so etwas evtl liefern ?
mfg -Rid-

soweit ich in erfahrung bringent konnte gibt es keine wirkliche verbesserung ist nur ne masche um die verkaufszahlen wieder anzukurbeln und das ding noch mal weng teurer zu machen oder so... auf jeden fall scheint die änderrung nicht der rede wert zu sein xD

Wenn es eine neue Revision gibt, gibt es dann so eie Art Firmwareupdate für die alten? Habe ja 01 und 02 ist jetzt AKTUEL oder?

Die Sogenannten Firmware Updates werden wenn eh nur bei Dell ausgeführt.
Ich glaub nicht das die für ein reines Firmware Update eine neue Revision rausbringen.

Ich bin mal gespannt ob LG zur CES einen Nachfolger des LG W2600HP rausbringt
Da man diesen Monitor nirgendwo mehr bekommt :(

Woher und von wem stammt das Gerücht, dass R01 einen niedrigeren Inputlag als R00 haben soll??:rolleyes:

Zurück
Oben