Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt an MS ClearType, welches die Schriftdarstellung bei klassischen RGB Pixeln deutlich verbessert.blackiwid schrieb:Hmm ich les immer das IPS besser sein soll für Texte wie Oled versteh aber nicht so recht warum
"Mit Thunderbolt 4 wird eine schnelle Universalschnittstelle mit USB-C-Stecker geboten, die zudem eine Stromversorgung bis 140 Watt ermöglicht."Mr.Zweig schrieb:Hä? Wieso nur 15 Watt Power Delivery bei den IPS Modellen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn… mit dem zusätzlichen Ethernet sind die doch wie geschaffen fürs Office und genau da will ich doch mein Notebook laden. Dass das OLED Modell dann wiederum 90 Watt kann verstehe mal wer will…
silent-hunter schrieb:Bei mir steht der Vorgänger (U2723QE) im Büro, der kann aber leider nur 60Hz.
Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass da endlich etwas mit höherer Bildwiederholrate kommt.
Nur Windows? Das juckt mich persönlich nicht bin Linux Nutzer...Stelios schrieb:Was du hier nennst ist das auftretende Problem aufgrund der Subpixel-Anordnung in Verbindung mit der unter Windows üblichen Schriftdarstellung.
Lol komm mit 2x 31,5" gut klar und auch das ist schon recht groß aber letztlich benutze ich nur einen gleichzeitig.tdbr schrieb:Mein 42" Monitor wird für mich ein Nachteil, da ich nicht mehr weniger will
abgesehen von OLED unerreicht!Shoryuken94 schrieb:mit den Schwarzwerten von VA
Der letzte schöne Standfuß war sowieso der dunkle vom U2721DE.till69 schrieb:Erschreckend weißer Fuß
Paladin-HH schrieb:Dell UltraSharp U4025QW
Was genau ist daran störend? Beim Kontrast oder einfach nur die Ansicht? Ich hab bei mir daheim komplett auf weiße Komponenten (Tower, Tastatur...) umgestellt und plötzlich wirkt der Raum viel freundlichertill69 schrieb:Erschreckend weißer Fuß
fox40phil schrieb:Was spricht aktuell noch für IPS gegenüber OLED?
schöne Monitore!