Backslash
Captain
Klar, weil Dell für diese Werbung zahlt scheint zu wirken.cYaInH3ll schrieb:(...) sogar in CSI u.ä. Serien hängen andauernd Dell Bildschirme rum. (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, weil Dell für diese Werbung zahlt scheint zu wirken.cYaInH3ll schrieb:(...) sogar in CSI u.ä. Serien hängen andauernd Dell Bildschirme rum. (...)
Der Kunde macht die Preise nicht !DeathAngel03 schrieb:Und da sind wir wieder beim Thema: Wer alles nur spottbillig haben will ...
<zynismus>
dass die bei diesem mickrigen gewinn nicht gleich dicht machen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
</zynismus>
1.) Ja, aber die Qualität und der Service sind besser als nahezu jeder andere.FreeZer_ schrieb:hm, Dells Komplettsysteme waren sowieso eine schlechte Wahl, für die Ausstattung meistens 150-200€ zu teuer.
Ich hoffe nur, das Dells Notebookmarkt weiterhin bestand hat
Das erzähle ich schon seit Jahren nur leider ist das der Kapitalismus.Ned Flanders schrieb:Es ist einfach unglaublich wie groß die Gier der Menschen sein kann....
Das geht 100% nach hinten los, da wette ich sogar einen "Huni" drauf! Ich kaufe dann kein DELL mehr!Thaquanwyn schrieb:... das könnte auch nach hinten los gehen, wenn die Qualität dann möglicherweise schlechter wird ...
Derzeit (ich spreche nur von den Notebooks) ist die Qualität nach wie vor erste Sahne. Derzeit weiß man, wofür man bei DELL mehr zahlt. Preis-/Leistungs-/Qualitäts-/Serviceverhältnis absolut Spitze! (Auch in der letzten ct' Umfrage mal wieder Platz.1)lexisdark schrieb:die quali ist scho scheisse zur zeit nur weiter so hp freut sich und acer lacht nur noch
Und weil man in Zeiten des Kapitalismus sich nur nach den Aktionären richtet, wird dieser Schritt ganz einfach gewählt! Kein Gnade - nicht der Kunde ist König sondern der Aktionär!Darkone schrieb:Die Umsätze steigen, nur die Gewinne dümpeln rum...
lexisdark schrieb:die quali ist scho scheisse zur zeit nur weiter so hp freut sich und acer lacht nur noch
Pax_Magellanic schrieb:Der geldwertige Gewinnn ist völlig uninteressant, wichtig ist die Rendite und wenn die bei Dell unter der aktuellen Marktverzinsung liegt, oder in diese Richtung rutscht, dann wird in der Unternehmensführung die ganz große Alarmglocke läuten. Große Investoren sind leider genauso habgierig wie der kleien Sparer, der das Geld von der Volksbank zur Sparkasse trägt, weil es dort 0,15% mehr Zinsen gibt. Allerdings bewegt der kleine Sparer nur ein paar Euro, der Investor eben ein paar Millionen oder auch gerne mehr - das Prinzip ist das gleiche, der Effekt halt je nach Volumen mal stärker mal schächer.