Juhu endlich mal eine vernünftige Schoßheizung. Da verbrennt man sich sicher irgendwann
Ich weiß... das ist unqualifiziert.
Mir stellt sich da aber immer eine Frage. Wozu braucht man so etwas? Welche Firma hat das Geld so ein Zeugs zu kaufen? Selbst für große Konzerne ist das nicht mehr als Managerspielzeug.
Eine stationäre Workstation wird mit all diesen Aufgaben doch schneller und günstiger fertig.
Und für eine Präsentation vor Kunden reicht doch wirklich ein normales Notebook.
EDIT:
Okay ihr habt mich überzeugt xD Man "braucht" es. Ich hab einfach nicht daran gedacht, dass Kunden auch mal was vorgerechnet wird. Bin eher davon ausgegegangen, dass sowas schon fertig ist und nur abgespielt wird.
Das Teil kommt auf jeden Fall auf meine "Kaufen bei Lottogewinn Liste"
Selbst wenn man damit aufgrund einer mobilen Workstationkarte(??? ich glaube da nicht so recht dran... wird wohl eher eine mobile GTX oder sowas sein) nicht zum zocken taugt ist es einfach nur IMBA zum Angeben.
"Chinamaschiene" hätte sicher seine Freude an dem Teil (wenn der (Papi) wirklich Kohle hat und nicht nur rumprollt)
Wenn du das liest... nix für Ungut! Du kommst dir toll vor weil deine Familie ein bisschen Geld hat.
Mein Vater fährt auch Porsche aber ich bilde mir darauf weder was ein, noch erzähle ich das irgendwelchen Freunden.
Dekadenter Reichtum und Rumprollen ist eine Todsünde.
So weit so sinnlos.